• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Lautstärke...

Reaktionen
5
hab seit langer zeit mit der lautstärke bei meinem pc, selbst wen ich alle regler voll aufgedreht habe is der sound noch extrem leise, alle stecker sind drinne etc.

hab das problem seitdem ich mal probleme mit dem TV-Out hatte... als ich TV-Out auschalten wollte waren viele funktionen bei mir vestellt, schriftart größer etc. und unter anderem auch mein sound, den habe ich bis heute nich hingekreigt zu normalisieren, weiss jemand woran das liegen könnte?... nervt nämlich immer bei so niedrigem sound zu zocken und musik zu hören...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Welche Soundkarte?
Aktueller Treiber drauf...sollte das Problem eigentlich beheben...

greets
soCram

Reaktionen
5
hab ne onboard AudioPCI 128, nur leider gibs für die keine treiber die auf xp laufen,
auf creative steht das xp die als native treiber bereits unterstützt...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Zu dem Mainboard wird es ja sicher ne Homepage geben.
Schau da mal, da wirst du mit ziemlicher Sicherheit auch nen Treiber für XP vorfinden...
Btw. welches Board/Hersteller?

greets
soCram

Oben