• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probleme mit icq und trillian...

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ich hab icq2003 und trillian 0.74. bei beiden habe ich das problem, dass ich seit heute morgen nicht mehr connecten können, obwohl ich an den einstellungen nichts verändert habe. ich hab hier nen fli4l router, mit dem ging das die ganze zeit eigentlich gut, nur wie gesagt, seit heute morgen nun nichtmehr. hat jemand nen plan woran das liegen könnte?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
für trillian hat der patch nix gebracht, aber danke trotzdem. hatte das ja nur drauf weil icq net ging, jetzt hab ichs aber ein paarmal in allen möglichen versionen neuinstalliert, jetzt geht sogar mein 2003a wieder :)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
musst auch hier nix glauben wenn du nich magst, bei den leuten die hier z.t. unterwegs sind, ist eine skeptische grundhaltung nicht verkehrt :)

Thubb

Guest
ich meinte damit, dass ich nicht glaube, dass der patch für trillian dein problem behebt...

Tristan_inaktiv

Guest
Hätte mal eher ne allgemeine Frage und wenn schonmal ein Thread offen ist: Hab bisher nur ICQ benutzt (schon immer v2000b, die neuen gefallen mir nicht) was sind denn die Vorteile von Trillian (das mirc und aim und so brauch ich nicht nur für icq) bzw lohnt sich der Umstieg?

Thubb

Guest
trillian verbraucht weniger resourcen und hat (hoffentlich) weniger sicherheitslücken, besserer skin-support (man muss kein extra prog installieren (icq plus z.b.))

was mir z.b. wichtig ist, is, dass sich das window nicht verkleinert und verschiebt, wenn sich die auflösung geändert hat (nachm bw spielen z.b.), das war bei icq immer nervig, bei trillian passiert dies nicht...

ich bin inzwischen auf trillian 2.0 umgestiegen

Oben