• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probleme mit "high Letancy"

• Ersteller Concept_inaktiv
  • Erstellt am

Concept_inaktiv

Guest
Guten tag,
ich habe "leichte" probleme im battle.net spiele zu erstellen und zu joinen. Alle offenen games sind rot und ich kann keins joinen, denn jedes mal kommt die fehlermeldung:"You were unable to join. The game you have selected is not responding. The letancy to the game creater is too high." Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht weiter bzw. meine zocksucht kann nicht befriedigt werden ; )

So das sind meine Vorraussetzungen um BW zu zocken, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Betriebssystem: Windows 2000
Internetconnection:
Netzwerkkarte -> Router ( Port 6112 geforwardet)
Router-firewall ausgestellt.

Ich erbitte Antwort :top2:
THX

Concept_inaktiv

Guest
Ich hab echt null Plan woher das kommen könnte

d2r2fan

Guest
k
schalt alle proggies die INet benutzen aus und ping mal Europe.battle.net... wenn die pings normal sind dann mach tracert europe.battle.net und schau ob es irgendwo zu 2 oder 3 * kommt

veni vidi vici

Guest
Das sieht doch ganz wie der typische Win2k/BW Bug aus, ich dachte, den hätte Blizzard gefixt ?
Da gabs für die 1.08er Version n fix für, ka obs den auch für die 1.09er gibt, musst mal googeln oder so.

Oben