• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Global Play, Spiel nicht mehr spielbar!!!!

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich zocke seit 2 Jahren SC2 mit dem gleichen Rechner, technische Probleme hatte ich nie. Global Play hat bei mir auch 1A funktioniert, allerdings habe ich bisher nur auf den EU und NA Servern gezockt. Jetzt wollte ich mal Asien probieren... Leider ist das Spiel dann abgestürzt nachdem ich Asien als Server bestätigt habe (es steht im Moment also auf Asien) und so oft ich es auch probiert habe, das Spiel stürzt jetzt immer ab, sobald ich die Passwort Eingabe sehe (es geht so schnell, dass ich nichts eingeben oder ändern kann). Weiß da jemand Rat, kann ich es irgendwie wieder auf EU oder NA stellen? Habe schon probiert die regions Datei aus dem Verzeichnis zu nehmen, hat aber leider nichts geholfen...

Reaktionen
0
Regedit: Hkey-current-user->software->blizzard->lastportal-xxxx auf eu stellen
(xxxx steht für deine Sprachversion, bei mir z.b. deDE)

Oben