• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Flash + Firefox

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.804
Hi leutz

mein Flash will im firefox nicht. Nachdem ich das immer umgehn konnte da ich eh 99% der zeit mit opera surf ( da gehts auch ) wars mir eigentlich total egal. Jedenfalls braucht meine schwester den firefox um irgendwelche websites anzuschaun die flash brauchen. hab also mal schön brav versucht den shockwave player zu installen. jedoch poppt nur kurz das installationsfenster auf, er installiert was und schon is das fenster wieder zu. kann weder browser auswählen noch irgendwas anderes. Flash player is somit nicht installiert.

woran liegt das?

Oben