- Reaktionen
- 0
hi,
wie schon im Titel habe ich starke Probleme mit gewissen Cheeses als toss.
PvT:Zu aller erst der Marine Rush mit proxy barrack oder sowas. Vom Prinzip her würd ich mit drei Gates es abhalten, die Unitkombo klappt mit zealot/sentry recht gut.
Die größte Schwierigkeiten hab ich im PvP, da wird so hart gecheesed.
2 gate Zealots. Wie soll ich das abwehren aus 1 gate core?
4 gate warp in korean- ich hab selbst die probe rausnipen können aber dann hat er vor meiner choke reingewarpt und mit 4 zealots go gemacht.
Zur zeit spiele ich das im PvP:
10 Pylon
Chrono Boost your Probes once the Pylon finishes
12 Gateway - scout
Chrono Boost your Probes once you start production of your 13th Probe
14 Assimilator
15 Gateway
16 Cybernetics Core
You should be aware that he is 4warpgating you now
16 Pylon
19 Double Stalkers - both Chrono Boosted
22 Warp - Chrono Boosted
hier ist aber wie gesagt das Prob mit den Zealots die kann ich mit 2 stalkern nicht aufhalten.
Dann PvZ:
Eig nur der Wall-in, normalerweise bau ich pylon und dann mit gate core die choke dicht, die lücke ist aber so groß dass ein zealot gegen 3 linge kämpft, weshalb er ziemlich schnell down geht, also wie muss der wallin aussehen?
wie schon im Titel habe ich starke Probleme mit gewissen Cheeses als toss.
PvT:Zu aller erst der Marine Rush mit proxy barrack oder sowas. Vom Prinzip her würd ich mit drei Gates es abhalten, die Unitkombo klappt mit zealot/sentry recht gut.
Die größte Schwierigkeiten hab ich im PvP, da wird so hart gecheesed.
2 gate Zealots. Wie soll ich das abwehren aus 1 gate core?
4 gate warp in korean- ich hab selbst die probe rausnipen können aber dann hat er vor meiner choke reingewarpt und mit 4 zealots go gemacht.
Zur zeit spiele ich das im PvP:
10 Pylon
Chrono Boost your Probes once the Pylon finishes
12 Gateway - scout
Chrono Boost your Probes once you start production of your 13th Probe
14 Assimilator
15 Gateway
16 Cybernetics Core
You should be aware that he is 4warpgating you now
16 Pylon
19 Double Stalkers - both Chrono Boosted
22 Warp - Chrono Boosted
hier ist aber wie gesagt das Prob mit den Zealots die kann ich mit 2 stalkern nicht aufhalten.
Dann PvZ:
Eig nur der Wall-in, normalerweise bau ich pylon und dann mit gate core die choke dicht, die lücke ist aber so groß dass ein zealot gegen 3 linge kämpft, weshalb er ziemlich schnell down geht, also wie muss der wallin aussehen?