Probleme mit der Bnetaktivierung

Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hey,

jedesmal wenn ich versuche mich ins Bnet einzuloggen kommt die Meldung, dass der Dienst entweder gerade nicht verfuegbar ist oder meine Verbindung unterbrochen wurde. Von meiner Seite ist aber alles ok. Hat noch jemand Probleme mit der Aktivierung?
Gibt es Alternativen um wenigstens offline spielen zu koennen?

Gruß
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Schau mal mit alt+tab auf den Desktop. Die Windows Firewall nervt da öfter mal (nach jedem patch).
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Die Firewall ist deaktiviert und wenn ich zum Spaß mal nen falschen Accountnamen eingebe frage er mich nach dem Passwort und kann auch feststellen, dass die Daten murks sind. Kontakt zum Bnet hat er also.
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
exakt das gleiche is bei mir auch. mit na fake email adresse krieg ich den login hin, irgendwie scheint er probleme mit meinem account zu haben. riesenscheiss. hast du das problem lösen können?
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
mhm ich ging davon aus, dass entweder das bnet rummuckt oder mein umts internet probleme macht. hab mal den umts stick von ner freundin probiert und mit ihrem anbieter gehts. ka ob dir das hilft.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
soll ja provider geben da bei manchen online spielen ihre probs haben und ne weile brauchen ums hin zu bekommen. Falls nicht könnte es auch nen kleiner versteckter knick bei dir sein (konnte mal nicht online zocken weil ich nen scheiß haken im router vergessen hatte xD)
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
ja danke soweit, läuft zwar nicht, aber der hinweis mit dem anbieter ist schon was wert. Habs auch mit dem umts stick der Freundin die ganze zeit probiert, vielleicht liegts wirklich am provider (bin um urlaub und habe dementsprechend nur den laptop mit). ich habe voreilig schon nen gepfefferten brief an den blizzard support mit ergoogelten juristischen paragrafen geballert. Sollte das problem allerdings zuhause auch noch bestehen, werd ich wohl meine rechtsschutz bemühen müssen. Danke nochmal
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
Du nutzt nicht zufaellig O2? Da hatte ich schon bei WoW Probleme. Aber mit der Rechtschutz wirst du kein Glueck haben denn das Problem liegt ja an dir.
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
na das ist erstmal egal, ob das problem an mir liegt. sollte meine versicherung der einwandsbehandlung des anwalts zustimmen, werden die anwaltskosten vom versicherer getragen. das teure sind die anwaltskosten, die ich damit deckele. kommt ein schreiben vom anwalt an blizzard, wird mir zu 99 prozent eher der kaufpreis erstattet, als dass blizzard es auf ein verfahren ankommen lässt. denn bis ein solches verfahren abgeschlossen ist, würden die verfahrenskosten für etwaige zusätzliche verfahren anderer user schon längst den preis durch anwaltskosten etc. übersteigen. glaub mir, der weg ist immer der schnellste.
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Dann verklag mal schön Blizzard.

Ich verklag nächstes mal auf meinen Autohersteller wenn ich betrunken Auto fahre und en Unfall baue ;D
 

Zokkr

Guest
Mal was anderes: Kann man sich eigentlich auch wieder "deregistrieren"? Also kann man sein Spiel z.B. nach einiger Zeit inkl. funktionierendem Key auf dem Flohmarkt verkaufen, oder ist der Key nach der Aktivierung auf immer und ewig mit einem Battle.net-Account verknüpft, welcher im von Blizzard gewünschten Normalfall den auf ewig unabänderbaren eigenen Realnamen enthält?
 
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
204
Reaktionen
0
Mal was anderes: Kann man sich eigentlich auch wieder "deregistrieren"? Also kann man sein Spiel z.B. nach einiger Zeit inkl. funktionierendem Key auf dem Flohmarkt verkaufen, oder ist der Key nach der Aktivierung auf immer und ewig mit einem Battle.net-Account verknüpft, welcher im von Blizzard gewünschten Normalfall den auf ewig unabänderbaren eigenen Realnamen enthält?

Man kann nicht Deregistrieren.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Es ist nicht direkt illegal, da die EULA sich rechtlich nicht über das Wiederverkaufsrecht setzen kann, allerdings hat der Käufer halt keinerlei Ansprüche auf Support.
 
Oben