Probleme mit den Farben im Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Moin allerseits,
ich hab das Problem dass ich im Spiel kaum die Spielerfarben auseinanderhalten kann.
Grad eben im 2on2 wieder: Ally Zerg ist Dunkelblau, Gegner Zerg ist hellblau/Türkis. Da dann die z.B. die Zerglinge auseinanderzuhalten ist unmöglich, auch in großen Fight ein echtes Ärgernis.
In WC3 gabs recht neben der Minimap Buttons. Mit einem konnte man es einstellen, dass man selbst immer dunkelblau ist, alle Allys immer Hellblau und die Gegner alle und immer Rot.
Nun gibts den selben Button auch in SC2 allerdings hat er bei mir überhaupt keine Funktion. Hab mir eben besagtes Replay nochmal angeschaut und es ändert sich wirklich nichts.
Was mache ich falsch?

mfg Mip.
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
also bei mir funktioniert der minimap button: alle gegner sind rot, ally ist glaub ich gelb und eigene einheiten sind grün
 

DopeBoss

Guest
der knopf funktioniert , aber nur ingame, nich in reps (woher soll der auch wissen, wer DU bist, der zeigt einfach nur die spieler ...
halt den knopp drücken, ingame bist du grün, dein ally gelb und deine gegner rot, gibt auch ine tastenkombo aber die vergess ich immer ^^ (der knopf ist der dritte von oben, direkt neben der minimap)

damit ist alles gesagt, darüber hinaus gabs das thema auch schon xmal, also ist hier gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben