• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit dem Speedport W 501V WLan Router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi..

vorweg: ich habe zuerst nach aehnlichen Threds gesucht, hab selber aber nichts gefunden..

Zu mir:
Ich habe seit ca 3 Monaten den Speedport W 501V WLan Router.Es lief anfangs auch ganz gut, ich konnte Games oeffnen und hatte auch sonst nie Probleme. Letztes Wochenende war ich aber auf einer Lan und seit dem ich wieder hier bin, kann ich keine Games mehr oeffnen.. :stupid:

Mir ist das alles unerklaerlich.. Ich hab den Port 6112 TCP und UDP offen.
Ich weiß einfach nicht mehr woran das liegt, ich habe die Ports schon entfernt und wieder neu erstellt, Firmewareupdate ist auch getaetigt..
Firewalls usw auch nicht aktiv..

Thx 4 help

Reaktionen
0
Und werden die Ports auch auf die richtige IP weitergeleitet?
Sprich auf die LAN IP deines Rechners? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben