• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit dem PC

Reaktionen
0
Hi,

ich hab kack Probleme mit meinem PC!

Wenn ich, nach dem Windows geladen hat, meine Programme (Interneteinwahlsoftware/IE/ICQ/BW) zu schnell hintereinander aufrufe, bekommt mein PC einen Geschwindigkeitsschub und ich darf neustarten, weil sonst BW im MP als auch andere Games im SP zu schnell laufen!

Weiss jemand Rat, woran das liegen könnte?

Mein System:

AMD XP 2700++
ASUS A7V8NX Del. -> neuese MoBo Treiber drauf.
Gforce 4 TI 4400 -> neueste Deto. Treiber drauf.
DirectX9 drauf.
Soundblaster Audigy 2 Player.
WIN XP Pro. SP 1 mit allen Updates -_-

P.S.: Mein Sound kackt in BW auch ab und zu rum, es fängt an zu Knistern (Soundkarte kann nicht kaputt sein, ist ne neue frisch vom Werk -_- die vorherige Soundkarte hatte dieselben Soundprobs und is aufgrunddessen kaputt gegangen - so meine vermutung).

P.P.S.: Kann es möglicherweise am Mainboard liegen? Das Asus in dieser Baureihe Fehler eingebaut hat?

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von 21stMarine
... zu schnell hintereinander aufrufe, bekommt mein PC einen Geschwindigkeitsschub und ich darf neustarten...
Und so wurde der Warp-Antrieb erfunden :jumper:

Im Ernst: Hast Du mal in den Taskmanager geschaut? Was laufen da für Tasks, mit welchen Prioritäten?

Original geschrieben von 21stMarine
P.S.: Mein Sound kackt in BW auch ab und zu rum, es fängt an zu Knistern (Soundkarte kann nicht kaputt sein, ist ne neue frisch vom Werk -_- die vorherige Soundkarte hatte dieselben Soundprobs und is aufgrunddessen kaputt gegangen - so meine vermutung).

Probier mal einen anderen PCI-Steckplatz. Ist das Problem auch mit dem von Windows mit gelieferten Treiber so?

Reaktionen
0
Also: treiber der Soundkarte benutze ich die mitgelieferten von Creatve Labs. Anderer PCI steckplatz hab ich noch nich ausprobiert -_°

Und was den Task-Manager betrifft, worauf soll ich denn da achten? es laufen ne menge sachen da ^^

Reaktionen
0
naja ob ein Prozess viel Speicher oder CPU nutzt, wobei bei geschwindigkeitszuwachs wohl eher negative CPU Belastung LOL

wie gesagt acht ma auf die Speicher-/CPUnutzung der Prozesse

HereticNovalis

Guest
iiiih
amd =)
scherz ^^

hast auch den onboardsound deaktiviert (BIOS und NForce-treiber) ?

Oben