Vader5
Guest
Sers Leutz, hab ungefähr ein Jahr lang kein BW mehr gespielt und wollte dies heute wieder ändern weil mich ein Kumpel dazu überredet hat. Hab mir dann den Starcraft Ordner von meinem Uralt Pc auf meinen neueren gezogen.
Früher hab ich dies auf Lan's usw auch immer gemacht und Starcraft lief einwandfrei, ohne die normale Instalation von Cd...
Daraufhin legte ich meine alte BW Cd ins Laufwerk und wollte das Spiel patchen... Dann kam diese Fehlermeldung:
**Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'**
**Das System kann die angegebene Datei nicht finden.**
Hab dann den Ordner in das alte Laufwerk (C) kopiert wo es zuvor auch im alten Pc war, aber es hat nichts gebracht.
Das Problem ist, ich habe die Orginal Starcraft CD nicht mehr sonst könnte ich das Spiel komplett neu instalieren, aber dazu fehlt mir auch der Key... Habe den auch nicht mithilfe von der Regestry ausfindig machen können...
Wäre dankbar für konstruktive Hilfe...
THX im Vorraus!
BTW: Hab die SC Version 1.11
Früher hab ich dies auf Lan's usw auch immer gemacht und Starcraft lief einwandfrei, ohne die normale Instalation von Cd...
Daraufhin legte ich meine alte BW Cd ins Laufwerk und wollte das Spiel patchen... Dann kam diese Fehlermeldung:
**Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'**
**Das System kann die angegebene Datei nicht finden.**
Hab dann den Ordner in das alte Laufwerk (C) kopiert wo es zuvor auch im alten Pc war, aber es hat nichts gebracht.
Das Problem ist, ich habe die Orginal Starcraft CD nicht mehr sonst könnte ich das Spiel komplett neu instalieren, aber dazu fehlt mir auch der Key... Habe den auch nicht mithilfe von der Regestry ausfindig machen können...
Wäre dankbar für konstruktive Hilfe...
THX im Vorraus!
BTW: Hab die SC Version 1.11

Geht echt nur darum den Pfad anzupassen?
.