• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit dem Internet Explorer

{ToT}SiLeNcE

Guest
Hallo !

Gestern hab ich bei meinem Internet Explorer mal alle meine gecacheten Dateien und Offline-Inhalte sowie cookies gel?cht, weil sich im Laufe der Zeit dort schon wirklich einiges angesammelt hatte. Es funktioniert auch noch alles, aber bei einer Homepage kam es zu Probleme, und das is http://www.teamliquid.net

Ich kann dort keine Forenbeitr?e mehr sehen, keine Forentopics, keine Replays, nicht mal mehr die Links auf der main page sind zu sehen. Ich hab leider keine Ahnung wie die Seite geschrieben ist, und kenn mich damit nicht aus. Versucht habe ich schon meine Internet Explorer security settings mal etwas runter zu stellen und alle cookies zuzulassen, weil ich gedacht hatte, dass eventuell etwas geblockt wird. Hat aber nichts gebracht.

Ich hab mal einen screenshot von tl.net von meinem internet explorer angef?t.
tlnet.jpg

So sieht das bei mir aus.

Habt ihr ne Ahnung warum da auf einmal nichts mehr funktioniert?Die Seite ist mir echt wichtig. Bisher ist das auch nur bei der einen Website aufgetreten.

Vielen Dank schonmal

edit : Ich habe WIN XP Pro mit SP2 und den IE 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158

Busta_inaktiv

Guest
nutzt du einen vorgeschalteten filternden proxy, z.B. Webwasher oder Norton Internet Security usw?
Hab bei aktiviertem Webwasher das gleiche Problem mit tl

tl_fehler.gif

{ToT}SiLeNcE

Guest
Ich hab mal versucht den Norton Internet Security abzuschalten... Hat nichts weiter gebracht :(

Reaktionen
0
auch wenns ein altest thema ist: hast du es mal mit einem alternativen browser probiert? wenns dort geht, könnte man wenigstens darauf schließen, dass am ie liegen sollte...

{ToT}SiLeNcE

Guest
Danke für die Antworten.

Ich habe es mit Opera probiert. Funktionierte auch nicht.
Und die direkten Links bringen mich auch nicht weiter. Die Foren und Replay Seiten sind jeweils komplett leer. Sieht fast so aus als wuerde er irgendwelche Datenbankinhalte nicht lesen können.

Honk2000

Guest
hast du bei xp antispy javascript deaktiviert?
so sah die page bei mir auch aus, als ich das gemacht hatte.

{ToT}SiLeNcE

Guest
Wie mache ich das genau?
edit: Hab gar kein XP Antispy installiert ^^

Honk2000

Guest
dann schau bei ie optionen nach, ob es da deaktiviert ist

{ToT}SiLeNcE

Guest
Ist es nicht... Eigentlich muss ich ja durch das leeren des Caches und der Cookies was kaputt gemacht haben, denn vorher gings ja. An Javascript Einstellungen war ich definitiv nicht dran.

Oben