• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit BWLauncher

McDope

Guest
Hi Leute,

hab mir vorhin den BWLauncher gesaugt, hab aber ein paar Probleme damit.

APMlive ingame zb funzt aber autoreplay nicht. habe autoreplay aktiviert aber er speichert die reps nicht. oder funzt das nur im b.net? habs im lan (udp) versucht...
außerdem sind sowohl der Configure Button für die Extension als auch der Update button deaktiviert, ist das normal?

sorry wenn die fragen bissel noobig sind :P hab das teil nie benutzt...

mfg Dope

Reaktionen
1
BWLauncher erstellt einen Ordner "Autoreplay" in dem die ganzen reps gespeichert werden. Schau einfach mal in deinem BW Ordner bisschen rum, vielleicht hast du ihn übersehen.

McDope

Guest
den ordner habe ich unter replays... also <scdir>\maps\replays\autoreplay aber da landet nix drin... :confused:

hmpf, jetzt gehts... scheinbar speichert er net bei botmatches... gerade richtiges lan game gezockt und es ging.

Reaktionen
0
normalerweise speichert es spiele vs comp. hab ca so 100 stück in meinem autoreplay ordner :)

Gast

Guest
Hab mir das ding auch gestern geholt von bwprogrammers.com aber irgendwie fehlt die extension datei bei mir wo man die option einstellen kann, ebenso das penguin plug.

Kann nix einstellen an dem ding, nichmal den first person mode krieg ich weg. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Erneuten download hab ich schon probiert, leider vergebens...

Reaktionen
0
im BWL selber kann man eigentlich nix einstellen, ausser ob PP / SC Extension geladen werden soll.

die einstellungen für SC extension müsst ihr da selber tätigen.
und zwar so:
wenn ihr bw mit dem bwl gestartet habt, dann müsst ihr mal wieder in windows tabben, dann sollte im systemtray ein pinguin zu sehen sein, den mal anklicken, dann öffnet sich das Konfigurationsfenster von Sc extension, dort könnt ihr so ziemlich alles einstellen.

für die meisten einstellungen gibt es sogar ingame commands

/apmlive on/off
/fpplay on/off
/bwac on/off
/fprecord on/off

usw.

hoffe eure probleme sind damit gelöst

Gast

Guest
rofl...

also die befehle funzen bei mir leider nicht wenn ich sie im bnet eingebe.

Aber das problem hat sich irgendwie von selbst gelöst. Habe eben einfach mal meinen pc komplett formatiert weil mein system eh schon breit war. Jtz hab ich den bwl wieder dld und jtz ist das pp da wo es sein soll (vorher war nie eins da...)

Reaktionen
0
hmm, also die befehle funzen glaub ich nur ingame also wenn du zockst, nicht im bnet

und ich sag mal, das größte problem sitzt meistens vor dem computer :fu:

Gast

Guest
joa meistens vieleicht:D
aber diesmal definitiv nicht. Habe die ganze taskleiste abgesucht nach dem ding und auch inaktive symbole ausblenden hab ich deaktiviert. Da war definitiv kein pp.

Oben