• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Bw auf Vista

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Laptop mit Windows VISTA und wollte da gleich mal BW raufspielen...

die Installation hat auch auf anhib geklappt und ich konnte auch gleich ins B.net (auf Abyss Server für Icc). Nur haabe ich dann das Problem, dass ich dann in jedem belibigen Kanal keine Ränge sehe und das Eingabefeld ist umrandet und eswirkt halt alles nen bissel abgehackt...

Es kommt folgendem Thread schon ziemlich nahe, allerdings wurde das schon länger nicht mehr besucht...

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?threadid=148406&highlight=vista

Wäre cool, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

MfG
Limi

PS: ich habe schon ein wenig mit dem Kompatiblitätsmodus rumprobiert, allerdings ohne jeglichen Erfolg :-(
wer da genaue Angabe hat, kanndiese gerne posten, bin halt echt für jede Hilfe dankbar ;)

Reaktionen
0
Hab ich auch... stört mich nicht weiter...
Solang das game einfach läuft...

Reaktionen
0
naja, mich stört das schon ziemlich :D weils halt einfach nicht schön aussieht...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich hab das auch manchmal das die Ränge/sterne (b.net halt) nicht angezeigt werden, aber nur selten (nutze win xp)

was passiert wenn du eine Person markierst? dann gehst zumindest bei mir weg (scheint aber an b.net zu liegen)
sollte es gehen:
einfach mit der maus einen anklicken oder über mehrere hinweg ziehen.
natürlich nervig, aber so gehts bei mir wenn ichs mal hab (aber wie gesagt: ich vermute es liegt am b.net bei mir)

Reaktionen
0
so siehts aus, mit dem klick auf einen user, sieht man seinen Rang wieder :ugly:

Reaktionen
0
ja, das hatte ich unter win xp auch... da hat das geklappt, aber jetzt unter vista ist das nicht mehr bei einer person, sondern bei allen und das sieht eifach unschön aus...

da muss es doch ne möglichkeit geben das zu beheben, grad weils ja nicht alle zu sein scheint...

Oben