Probleme mit Batllenet?

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab gerade etwas Probleme mit dem Bnet...

Mein Porträ ist verschwunden...
Mein Bonuspool ist weg...
Meine Erfolge sind weg ---> es dreht sich nur der lustige blaue Ring
Und der Filter bei den Custom-maps spinnt...

Bis vor kurzem war noch alles o.K.

Was is denn da los? Meine kumpels haben keine Probleme und da auch noch keine 24523 Threads hier offen sind zu dem Thema denke ich ihr habt die Probleme auch nicht o.O ...

HELP!

Edit: meine Freunde sehen mich NICHT als on... ich sie aber schon... ich kann sie anschreiben, aber sie mich net... langsam wird mir die sach unheimlich...

Was vielleciht jemand rat? -.- ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
neu installieren, router neu starten, whatever :d
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Bei mir ist nur die Matchhistory verbuggt atm.
Kannst Du denn noch laddern? Meine Vermutung wäre, dass sich das Problem früher oder später von selbst löst.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Klingt einfach nach Serverproblemen oder sogar einen bald kommenden patch innerhalb der nächsten stunden.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
das wär aber unlogisch weil es nur bei ihm ist und bei allen meine freunden 10? die ich gefragt habe is nichts
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Des gibts doch net...

Was kann denn das sein?! Im Singelplayer sind die Erfolge auch weg...

Ladder etc. geht ganz normal... aber alles was mit ERfolgen zutun hat ist einfach... weg... : (

Wie siehts bei den custom games aus? Könnt ihr da nach wischen blizzard und user - maps filtern?

Edit: Der chat funktioniert wieder... aber der rest nicht : / ... wo kann man eigentlich den support kontaktieren?

Grüße
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Über Nacht gings wieder... vermutlich lags wirklich an den Bnet-servern... warum nur ich die Probleme hatte is mir zwar schleierhaft, aber ich hab auch nix geändert, drum wirds wohl so sein.

Bitte closen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Sind echt üble Probs. Haben gestern 3v3 (mit 3z) gemacht, zählte nicht. Danach eins mit 3t gewonnen (zählte), dann nochmal mit 3z und das zählte wieder nicht...echt nervig
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Gleiches Problem besteht immer noch. Soeben ein Spiel beendet und gewonnen, leider wurde es nicht im Profil gespeichert. :dead:
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Hatte das auch, keine Achievement Portraits etc pp. Ein einfacher Neustart des Spiels hat gereicht.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Bei mir leider nicht, auch kein neustart des Rechners...

Naja, am "the day after" also am tag danach, ging wieder alles normal...

Fragt mich nicht :top2: was des war...
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hmm habe jetzt gerade Probleme ins Bnet zu kommen. Kann mich einfach nicht einloggen. Liegts an mir oder jemand ähnliche Probleme?
 
Mitglied seit
11.11.2003
Beiträge
97
Reaktionen
0
Website
www.inwarcraft.de
Scheint wohl nen Patch zu geben, sieht imho irgendwie nach was größeren aus (weils lange dauert), auch wenns momentan keinen Sinn macht!
 
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Also ich kann mich auch nicht einloggen. Wurde der Patch 1.0.3 denn schon aufgespielt?
Normal dürfte son kleiner Bugfix ja nicht die ganzen server lahmlegen.
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
warum können die das für europe nicht nachts um 1 uhr oder so machen...
naja da spielen wahrscheinlichmehr wie morgens um halb 8 :wave:
blöde sache
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Patch geladen aaaaaber:
Battlenet ist nicht aktiv, versuchen sie es später erneut

:(

Also ich spiele seit gut einer Stunde wieder. Hatte zwar direkt nach dem einloggen den Fehler, dass ich keine Multiplayer Map starten konnte (Fehlermeldung, dass der Server nicht aktiv ist) aber das war nach ca 10min auch wieder vorbei.

Im Moment habe ich nur das Problem, dass ich nicht im offiziellen Battle.net Forum schreiben kann, da ich anscheinend keine SC2 Lizenz in meinem Account habe, obwohl ich grad im Spiel eingeloggt bin :)
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hm komisch dann scheint das Problem nur bei mir zu sein?
Woran könnts liegen?
Patch wurde ohne Probleme geladen und steht auch ingame dass es Version 1.03 ist.
 
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
Also laut Anzeige sind grad 500.000 Spieler im Battle.net und
bei mir läuft auch alles problemlos.
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ja seit ner Stunde geht bei mir auch wieder alles. Hat wohl bisschen länger gebracuth bei mir :-P
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich hab das Spiel nun schon 2x neuinstalliert, ich hab immernoch keine spielerbilder/erfolge/.....
Das is total beschissen, es geht einfach net mehr
 
Oben