• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit Adope Photoshop Cs

FA_BeNgaLi

Guest
Hallo

benutzte Adope Photoshop Cs unter Windows2000

folgendes problem:

Ich hab irgendwas verstellt, und nun werden meine pics in so nen gelblichen tool angezeigt auch das Gradien tool hat so ne goldene Farbe anstatt das übliche Grau.

Wenn ich View-->proof colours mache sind die Farben wieder normal, jedoch muss ich das bei jedem pic neu machen.

Weiss jemand wie man das generell wieder zurücksetzt ?

Reaktionen
3
Original geschrieben von [pG]BeNgaLi
Hallo

benutzte Adope Photoshop Cs unter Windows2000

folgendes problem:

Ich hab irgendwas verstellt, und nun werden meine pics in so nen gelblichen tool angezeigt auch das Gradien tool hat so ne goldene Farbe anstatt das übliche Grau.

Wenn ich View-->proof colours mache sind die Farben wieder normal, jedoch muss ich das bei jedem pic neu machen.

Weiss jemand wie man das generell wieder zurücksetzt ?
Da du Photoshop natürlich original gekauft hast, kannst du doch einfach im Handbuch nachgucken. :)

FA_BeNgaLi

Guest
abgesehen davon, dass das Handbuch der letzte Dreck ist, steht auch nix drüber drin...

Reaktionen
14
dann werden dir die lieben herren von der adobe hotline doch sicherlich weiterhelfen können? ruf doch da mal an, bekommst du 100% eine kompetentere beratung als hier ;)

Oben