• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme mit 3 Monitoren

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Moin,

über meine Dockingstation habe ich im Büro 3 Monitore angeschlossen, 2 über Display Port und einen über diesen altmodischen blauen Stecker (VGA?). Ich hatte erst zwei Bildschirme im Quer- und einen im Hochformat. Aber irgendwie macht das Probleme, die Bildschirme flimmern hin und wieder, schalten sich kurz aus, dann kommt ne behinderte Nachricht wegen irgendwas mit Topologie Änderung usw. Jetzt habe ich alle 3 aufs Querformat umgestellt. Sieht aber so aus, als wären die Probleme immer noch da.

Kennt sich jemand damit aus?

Thx im Voraus

Reaktionen
0
Unabhängig von der Problematik könntest du checken, ob die Monitore einen Display Port OUT haben (und somit Display Port 1.2) unterstützen, dann könntest du Daisy Chainen.

Oben