• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

probleme mit 256 farben und 640

filou_inaktiv

Guest
hi leute

habe einen laptop, auf dem ich nicht 640x480 einstellen kann, minimum 800x600
außerdem ist das minimum der farben 16 bit, also auch keine 256.

kann man das irgendwie lösen,
habe es eh auch schon auf einem externen monitor angeschlossen, aber es will trotzdem nicht.

ciao filou

Uhrenknecht

Guest
win xp? :D

externes grafikeinstellungs programm sollte die sache jedoch lösen können ..

filou_inaktiv

Guest
ja, habe win XP

wie funktioniert das genau mit dem externen programm.

ciao filou

filou_inaktiv

Guest
schade, anscheinend bin ich der einzige, der dieses problem je hatte, wohl weil ich nur einen laptop mit externem monitor habe.

ciao filou

Reaktionen
0
manche grafikkarten haben software, die auch in der lage ist sie auflösung und farbtiefe zu ändern.

filou_inaktiv

Guest
danke leute, hat aber nichts genutzt leider.

kann wohl nie wieder starcraft spielen :cry:

verstehe ich aber nicht, da beim neuinstallieren die grafik auch nur 640x480 bei 16 farben war, kann ja nicht sein, dass er 1600 auflösung schafft, aber keine 640 bei 256 farben.

aber eigentlich auch ein fehler von den starcraft machern, meiner meinung.

ciao filou
PS: ade battle.net

Oben