Annihilator
Techniker
- Reaktionen
- 2.197
Habe schon seit geraumer Zeit ein mehr oder minder gravierendes Problem mit meiner Internetverbindung.
Ich benutze ISDN (jaja, flamed mich ruhig
) und meine Verbindung wird unterbrochen, sobald ich versuche eine Webseite zu öffnen, die viele Elemente enthält und lang zum laden braucht, wie z.B. broodwar.de oder irgendwelche Photogalerien, in denen gleich 50 Bilder auf einmal angezeigt werden.
Soll heißen, wenn viele Connections von meinem PC zum Internet aufgebaut werden, schließt sich die Verbindung einfach und ich muss mich neu einwählen.
Ich glaube nicht, dass es an meinem PC liegt, da ich das bereits an drei verschiedenen ausprobiert habe. Am ISP sollte sowas normalerweise ja auch nicht liegen (bin bei einem Lokalanbieter hier in Augsburg, der noch ISDN Flatrates anbietet).
Hab schon ziemlich viel rumprobiert, komme aber zu keiner praktikablen Lösung. Vielleicht hat einer von euch ja ne Ahnung.
Vielen Dank
Georg
Ich benutze ISDN (jaja, flamed mich ruhig
) und meine Verbindung wird unterbrochen, sobald ich versuche eine Webseite zu öffnen, die viele Elemente enthält und lang zum laden braucht, wie z.B. broodwar.de oder irgendwelche Photogalerien, in denen gleich 50 Bilder auf einmal angezeigt werden.Soll heißen, wenn viele Connections von meinem PC zum Internet aufgebaut werden, schließt sich die Verbindung einfach und ich muss mich neu einwählen.
Ich glaube nicht, dass es an meinem PC liegt, da ich das bereits an drei verschiedenen ausprobiert habe. Am ISP sollte sowas normalerweise ja auch nicht liegen (bin bei einem Lokalanbieter hier in Augsburg, der noch ISDN Flatrates anbietet).
Hab schon ziemlich viel rumprobiert, komme aber zu keiner praktikablen Lösung. Vielleicht hat einer von euch ja ne Ahnung.
Vielen Dank
Georg