Probleme beim SC2 Download >-<

Carni_Ger

Guest
huhu leutz...

ich hab folgendes problem...ich hab von blizzard eine weitere mail bekommen für einen starcraft 2 beta key...und hab diesen meinem bruder gegeben...dort wo er wohnt , is jedoch p2p geblockt...heißt er kann das game nich laden...

jetz hatte er die lösu das er das spiel am pc eine etage tiefer läd , und bei sich installiert...jedoch wird ja auch über p2p gepatched <.<

meine frage ist ;: was kann mein bruder da machen >-< ? gibs ne andere mäglichkeit das spiel zuladen ?? oder wneigstens die patches dazu ?


hoffe ihr könnt mir helfen <-<
 

Carni_Ger

Guest
ja also das geht alles über nen router ....bei ihm sind auch ein paar ports gesperrt...sein stiefvater arbeitet bei ner firma wo es um sehr wichtige daten geht...deswegen sind die bissl paranoid xD also paar ports sind zu und peer2peer is im router anscheinend nich erlaubt :X
 

moRvh

Guest
laptop/pc zu nem freund schleifen und dort laden? zu nem andern router connecten?
 

Carni_Ger

Guest
ja aber wie siehts dann aus mitn patchen...im april kommt ja nen dickes patch...müsste er dann wirklich wieder seinen PC zu nem freund schleppen nur zum patchen ?


kann man das nich iwie normal laden <-< ?



edit : sollte nochmal von meinem bruder fragen :

-kennt jemand vllt ports über die der installer läuft ?
-und welche verbindungsmethode nutzt der ??? p2p ? udp ? tcp ?

weil man kann ja p2p ausstellen un der läd dann über nen anderen weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Soweit ich weiß kommt dann direkt über http dürfte dann 80 sein.
 

moRvh

Guest
er könnte auch einfach ma kurz nen andern router anschließen ;)
 
Oben