• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme beim anschauen von DVD's/mit DVD player(n)

zonenschein

Guest
folgendes problem stellt sich: eigentlich ging bisher immer nur powerdvd bei mir, weil bei windvd immer eine dieser komischen windows-fehlermeldungen kam mit "windows hat ein problem festgestellt etc. problem an microsoft senden?"
naja nicht so wild, power dvd ist ja auch nicht das schlimmste. jedenfalls geht seit heute auch powerdvd nicht mehr. geht einfach nicht mehr, spielt keine dvd's mehr ab, fragt immer nach der quelle etc., aber keine fehlermeldung
dann hab ich mir vorhin mal xp anti-spy geladen, jetzt sind diese fehlermeldungen bei windvd und interactualplayer weg, aber immer dann, wenn der eigentliche film beginnt beenden sich die player von selber. immer an den stellen, wo vorher die fehlermeldung kam.system is btw xp, falls das von interesse ist

irgendwelche ratschläge?

zonenschein

Guest
achja, und mpg's gehen ohne probleme, wie ich gerade sehe

4GT~G~Force

Guest
wie wärs wenn du mal zum spaß powerdvd deinstallierst und dann nochmal installierst...
hast du in letzer zeit noch was anderes am system geändert [software]?

Oben