• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme bei Warnix(games-tv) casts bei T-Online usern

• Ersteller Impressive_inaktiv
  • Erstellt am

Impressive_inaktiv

Guest
für alle tonline user die die streams von warnix bisher nicht sehen konnten:

http://anon.inf.tu-dresden.de/

auf dieser website befindet sich ein programm(JAP) welches euch über einen proxy leitet(dadurch surft ihr zudem anonymer ;) und mit dem die warnix streams auch für tonine user funktionieren.
bei mir hats geholfen.

viel spaß

Reaktionen
0
mit winamp geht nicht?

wenn ja, direktlink bitte, meiner connected ewig!

sPuKi

Guest
gibts da auch ne schnelle lösung für linux betriebssyxstem?
irgendnen paket name oder so??

Reaktionen
0
und wie viel muss man da um/einstellen bis das funzt-.-

dann kommt immer "ist nicht sicher"
toll.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Kampfdackel-
Also ich konnte heute ohne Probleme gucken... (T-Online + VLC)

weis nicht was ihr habt. sogar der interne player ging :8[:
bei mir auch t-online

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Wow nice, der Stream laggt bei mir seit nem Jahr aufeinmal - vorher war alles einwandfrei, werds mal hiermit probieren.

Big Thx:top:

reh

Guest
Letztens stand hier was von wegen dass es darauf ankäme auf welchem Server man grade wäre, je danach wäre es anders. Vorhin konnte ich den Stream auch gut sehen, letztens bekam ich auch die Krätze.
Sollte es mit diesem Tool(?) gehen wäre ich auf jeden Fall ur froh, direkt mal beim nächsten Event ausprobieren. Danke schon mal im vorraus.

Reaktionen
0
*bump* damit es nicht als spam gilt würde mich mal intressieren, ob das Tool geklappt hat bei den meisten oder eben nicht?!?!
Ich selbst hatte noch nie Probleme mit den game-tv casts ham immer einwandfrei funktioniert aber da ja immer wieder in den comments steht "omfg bei mir klappts stream mal wieder nicht, fu game-tv" dachte ich, ich hol den thread mal wieder hoch ( :elefant: ), damit ihn alle sehen und frage, ob es geklappt hat.
Ist es eine Lösung oder doch nur Pustekuchen?

Reaktionen
0
mit proxy klappt es nur wenn eure Verbindung stark genug ist, weil zusätzlicher traffic entsteht.

2000er t-dsl mit proxy klappt jedenfalls wunderbar.

Wenn nicht klappt anderen proxy suchen und kucken das man alles richtig eingestellt hat.

Ein speedtest mit proxy ist auch hilfreich.

Reaktionen
0
Es kann natürlich auch sein, dass man zufällig einen Proxy erwischt, der auch bei T-Offline ist. :ugly:

Reaktionen
0
kannst du so oder so.

die game-tv casts haben afaik knapp über 700kbit/s, egal ob proxy oder nicht, das liefert deine Leitung nicht durchgängig.

Kannst du nur den Flash player probieren, der dürfte weniger kbit brauchen.

Ob du dort dann noch nen proxy brauchst musst du selbst kucken.

Original geschrieben von SoFar
Es kann natürlich auch sein, dass man zufällig einen Proxy erwischt, der auch bei T-Offline ist. :ugly:

Proxys haben idr eigene Standleitungen, ansonsten sind sie vom Durchsatz her ohnehin unbrauchbar.

Diese Standleitungen werden zwar häufig auch von der t-com verkauft, sind aber nicht betroffen von dem Problem hier, hab ich selbst schon getestet.

Oben