• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme bei VODs von scforall.com

• Ersteller Impressive_inaktiv
  • Erstellt am

Impressive_inaktiv

Guest
sicherlicher kennen viele von euch die spirit VODs von Artosies/Daniel Lee von scforall.com.

ich konnte immer ohne probleme die VODs anschaun, aber seit 2-3 tagen geht entweder garnix sodass ich das VOD nicht starten kann, oder nach unbestimmter zeit mitten im VODs läd nichtsmehr und es lässt sich das VODs nichtmal mehr starten.
down/uploads hab ich keine, an der bandwith liegt es nicht.
das tritt sowohl bei firefox sowohl auch beim inetexplrer auf.

hat hier auch jmd dieses problem? kennt jemand eine lösung?

ExUlAtOR

Guest
das problem hat eh glaub ich so ziemlich jeder. hab ihm schon 3x gesagt das das streamen bei diesem buildin player einfasch nur kacke ist. es würde nur wenige stunden dauern kommende vods auf das youtube prinzip umzustellen, kA an welcher unfähigkeit das liegt.

Reaktionen
7
hab auch die gleichen probleme, im gg.net forum hatten auch einige dieselben probleme.

mit dem add-on "orbit downloader" kann man die vods sich runterladen, funktioniert aber auch nur, wenn man sie starten kann.
hatte beim downloaden aber dann das problem, das der vlc player nicht alle .flv dateien abgespielen wollte, erst wenn ich sie ins .avi oder .mpeg format umformen lassen habe, das umformen dauert dann allerdings wieder ca. 15min.

hatte dem verantwortlichem typen für die vods auch schonmal gefragt, ob sie die videos nicht auf rapidshare uploaden könnten.

Impressive_inaktiv

Guest
hmmm sehr komisch. was mich jetzt am meisten wundert ist, dass ich zuvor keinerlei probleme hatte, nur jetzt erst seit ein paar tagen.

die müssen doch irgendwas verändert haben?! aber ne verschlechterung kann wohl nicht der sinn sein.

oder habt ihr die probleme schon länger?

und wisst ihr ob die daran arbeiten?

Reaktionen
0
Das liegt wahrscheinlich nicht an dir wenn es vorher ging. Die ganzen vods sind einfach nur andauernd down.

1v1_training

Guest
Habe selbes Problem, daher einfach durchgeklickt bis ich zu den VoD kam die irgendwie "anders" zu öffnen sind und siehe da es geht.
Gleich mal eines gefunden und ich muss sagen, dieser tasteless oder wie er heisst + dieser komische Korenaer ( ex pro ? ) sind schon sehr inforativ und nebenbei brigen solche spiele natürlich viel input für einen Neuling, hehe...

aber die Kommentatoren sind wirklich stark!

Beispiel klickst du hier (unter)

http://www.scforall.com/sctv/sc_tv01.asp?mNum=s04&movNum=124

Reaktionen
7
das ist nicht tasteless sondern artosis.
artosis ist durch seine tsl casts bekannt geworden.

evtn. werden tasteless und artosis morgen auf gom tv zusammen casten.

und ich glaub einfach nur, das du glück gehabt hast, das es wieder funjktionierte in der zeit, als du dich durchgeklickt hast.

Oben