• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme bei der Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Nach ca. 3 Jahren Pause hab ich mir wieder Sc/BW gekauft (jaja alte Liebe rostet nicht :ugly: ) (alte CD ging kaputt). Nun war ich voller Vorfreude während der Installation und bis zum Ende war EIGENTLICH alles gut. Nur sagt er mir ganz am Ende d. Inst :"Die Datei D:\starcraft.temp konnte nicht in D:\Starcraft umbenannt werden" ----> FAIL!

Das macht mich natürlich sehr traurig und ich hoffe mir kann hier jemand kompetent weiterhelfen.(Kann doch nicht sein, dass ich nur wgn ner umbennung nicht BW spielen kann 8[ )

Danke schonmal im vorraus

Reaktionen
0
hey...
und wenn du dir ne iso von deinem orginalen machst?! hat er dann immer noch einen fehler?

edit: wird bestimmt verschoben ^^ :D
-----------> Technik ;)

Reaktionen
0
Aaaaalso für alle die das gleiche Problem haben... .
Man kann erfolgreich installieren, wenn man dies im abgesichterten Modus als Admin tut.

Danke für die Antworten, aber ich bin mir sicher, dass man es so NICHT beheben kann, es ist wohl ein Problem seitens WinXP (die Installdateien sind ja nicht kaputt o.ä.)

Reaktionen
0
huuh baha

SW)FiRe( hier :P

Ansonsten hätt ich auch mal gesagt mal vonner iso probieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben