Probleme als Zerg vs Extrem

Reaktionen
0
Hallo ins Forum,

zur Zeit spiele ich gerne mal mit Zufallsrace gegen
1 Comp extrem. Sofern ich Toss oder Terra bekomme
ist das meist auch schnell vorbei (cannons oder Rax vor seiner Haustür).

Allerdings wenn ich Zerg bin, sehe ich oft kein Land.
Wenn der Comp Zerg ist, gehts noch halbwegs, weil man
dem ein paar Sunkens auf den Creep setzen kann aber
vs Terra / Toss muss ich eine Hatch vor seine Tür setzen
und bin dann immer zu spät dran mit den ersten Sunkens,
weil die Hatch dann schon attackiert wird.

Meine Standart BO ist 11/10 er Hatch und 10/10er Pool hinterher.

Könnte Tipps gebrauchen wie ich mit Zerg am besten vorgehen soll.

Grüße

Matti

Reaktionen
0
Hmmmm ich glaube ich hatte das immer so gemacht bin mir nicht sicher : 10 pool und mit einen der ersten drohne bei dem Gegner immer Extractor gemacht dann kamen alle Arbeiter und haben keine mineralien abgebaut / Extracktor abergebrochen und wieder gebaut so kannst du dir halt wertvolle zeit holen bis deinen Linge da sind und immer Linge pumpen. Ich hoffe das klappt so immer noch.^^ GLHF

Reaktionen
0
Website
www.sacrator.de.vu
Da ich zur Zeit im asiatischen Ausland bin, kann ich wegen Delay und Spikes nur gegen KI einigermaßen sinnvoll spielen. Hab mich ne Weile an "richtigen" Games versucht, ohne Rush oder Cheese. Nach vielen Versuchen hatte ichs mit Z auf Xel Naga vs. T mit Baneling/Ling/Roach/Muta einmal fast geschafft, war nur leider zu übermütig und expandierte am Ende nicht mehr.
Gibts irgendwo Reps oder Vids wo Leute längere Spiele gegen Extrem-KI gewinnen? Bei Youtube find ich nichts...

Reaktionen
1
Vermutlich weil sich das niemand antun will.

Extrem-KI rusht man entweder weg, abused ihr Verhalten mit Einheiten wie Reapern oder Mutas (sie rennen immer wieder zurück, wenn Gebäude angegriffen werden) oder turtled solange bis die Map ausgemined ist (das wäre dann wohl das, was du brauchst).

Oben