Problem

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Habe jezz 10 Matches hintereinander gewonnen und gewinne trotzdem keinen Rang in der Liste...
Kann man sich neu einstufen lassen?
Wird langsam langweilig alles wegzuhauen was so geht weil in der Bronce liga kann man sich auch nicht wirklich weiterentwickeln..
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
wieviel punkte haste den ? alsoaus der bronze raus zu kommen brauchst du 500+

und ja du kannst an den blizzard suport schreiben sie sollen deinen account deliten , dann darfst mit allem neu anfangen. aber die solo games sind dan auch weg :P
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Gewinn halt nochmal 10 hintereinander.
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Dann wirds glaub Zeit dass du die KI Stufe um 1 erhöhst :)
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Bist du noch in der Übungsliga? Ein paar mehr Informationen bräuchte man schon.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Hat doch Bronze Liga geschrieben!
Und wie die anderen schon sagten: Weiter gewinnen, dann steigst du auch auf^^
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
mhm wird nur langweilig und irgendwie kriege ich keine Points mehr auf mein Konto... nur im 2vs2 habe jezz grade innerhalb von 10 Minuten 2 Matches gewonnen, ich denke das sagt alles über die Gegner -.-
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Du bekommst keine Punkte? Also eigentlich müsstest du bei 30 in Folge unabhängig von den Punkten schon aufgestiegen sein. Da solltest du dich an den Support wenden. Da stimmt was nicht.

Du hast aber die 5 Platzierungsspiele schon hinter dir und die 50 Probeliga Spiele übersprungen oder geht es um diese? Aber dann wärst du nicht in der Bronze-Liga. Hmm. Da hilft glaube nur der Support.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
habe am anfang ziemlich hart geloost weil ich garkeine Probespiele gemacht habe :D
Vielleicht liegts daran...
Habe jezz 33 Wins zu 57 Looses
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
dein ELO level ist durch deine niedrige winrate derart gering, dass du nur gegen sehr schlechte spieler spielst.
mach einfach weiter.

PS.: Auch wenn man nicht in einer höheren liga ist, spielt man trotzdem gegen leute aus diesen, wenn man ein ELO level hat was hoch genug ist.
die top 10 gold spielen also gegen platinum.
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Du
musst
halt
einfach
weiter
spielen
immer diese nichtssagenden Ein-Wort-Threadtitel :rolleyes:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich neu einstufen zu lassen?!
 
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich neu einstufen zu lassen?!

Zum Glück nicht. Spiel einfach weiter. Ich hab keine Ahnung wie es derzeit ist, aber gegen Ende der Beta war ich Gold und hatte fast nur Diamant Gegner und durfte auch nicht aufsteigen. Die Gegner sollten eigentlich relativ schnell auch stärker werden. Dabei ist aber halt noch das Problem, dass das "System" noch nicht allzu gut funktioniert, weil die Leute zu wenig Spiele gemacht haben.
 
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
du musst verlieren ;)

waren im 2on2 auf rang 2 haben dann 3 spiele gegen diamant verloren 1 gegen gold gewonnen ^^
und sind aufgestiegen verückte welt :P
einfach weiterspielen und ned drauf achten wo man spiel is eh egal solangs spass macht ;)
 
Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
436
Reaktionen
0
habe am anfang ziemlich hart geloost weil ich garkeine Probespiele gemacht habe :D
Vielleicht liegts daran...
Habe jezz 33 Wins zu 57 Looses

Also du hast eine negative Bilanz in Bronze und möchtest aufsteigen, weil alles naps sind?
Und das soll das Programm nun wissen?
Ähä...
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
KI=künstliche Intelligenz.
das war wohl ein scherz, der darauf abzielte, dass du wohl nur gegen die KI spielst ;)

ansonsten: mit nem 1:2 win/loss wirst du erstmal keine stärkeren Gegner bekommen. Das geht dann ganz schnell, wenn du bei 50:50 ankommst... und dann gibts vllt auch den aufstieg ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
du musst verlieren ;)

waren im 2on2 auf rang 2 haben dann 3 spiele gegen diamant verloren 1 gegen gold gewonnen ^^
und sind aufgestiegen verückte welt :P
einfach weiterspielen und ned drauf achten wo man spiel is eh egal solangs spass macht ;)

ein haufen von schwachsinns antworten in dem thread, aber zum glück gibt es einen der es kapiert hat.

ja so dumm es klingt wenn du nur gewinnst kommst du nicht weiter. du musst verlieren.

und an alle anderen: diese dämlichen "einfach weiterspielen" antworten helfen dem threadersteller nicht weiter. davon verliert man in der bronze liga auch nicht.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
ein haufen von schwachsinns antworten in dem thread, aber zum glück gibt es einen der es kapiert hat.

ja so dumm es klingt wenn du nur gewinnst kommst du nicht weiter. du musst verlieren.

und an alle anderen: diese dämlichen "einfach weiterspielen" antworten helfen dem threadersteller nicht weiter. davon verliert man in der bronze liga auch nicht.

Schwachsinn, nicht bei nem 1:2 Win/loose Ratio. Zudem hat der TE seine Platzierung in seiner Bronze Division noch nicht preisgegeben.
Wenn du ziemlich weit oben in ner Liga bist mit mind. 50/50 trifft die angesprochene Tatsache manchmal zu.
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
ein haufen von schwachsinns antworten in dem thread, aber zum glück gibt es einen der es kapiert hat.

ja so dumm es klingt wenn du nur gewinnst kommst du nicht weiter. du musst verlieren.

und an alle anderen: diese dämlichen "einfach weiterspielen" antworten helfen dem threadersteller nicht weiter. davon verliert man in der bronze liga auch nicht.

hast du überhaupt alles gelesen? er hat 33 wins bei 57 losses wenn er jetzt noch extra verliert kommt er nie wieder aus bronze raus.
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Leider klappt das auch umgekehrt. Gestern hatte ich 3 Spiele in Folge verloren. Als ich dann eins gewonnen hab, wurde ich in Gold runtergestuft. Na ja. Muss man sich halt wieder hochschla äh arbeiten.

Aber mit 33:57 hmm. Das System ist doch so ausgelegt, dass man 50:50 haben soll und da ideal ist. Sollte man bessere Ratio haben, bekommt man bessere Gegner aus höheren Ligen und kann dann irgendwann aufsteigen.
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
alter du hast 33:57 und willst ernsthaft aufsteigen?
ich versteh die welt nicht mehr, wie kann man hart von der bronze liga geraped werden und dann nach nen paar wins gegen die schlechtesten der schlechtesten aufsteigen wollen?
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
wenn du 30spiele in folge gewonnen hast hattest du zuvor 3-57 stats?

Hattest beide Arme gebrochen und jetzt ist der Gips ab? oO
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
wenn du 30spiele in folge gewonnen hast hattest du zuvor 3-57 stats?

Hattest beide Arme gebrochen und jetzt ist der Gips ab? oO

xD

Aber wenn man sich am Anfang erstmal finden muss und direkt eingestiegen ist, könnte es passen. Nie ein RTS Game gespielt. Man kennt die Einheiten nicht und zack. Bei Brood War haben sie früher auch immer den Leuten gesagt, mach die Gedankenkontrolle auf den Eisbären dann hast du nen starken Verbündeten.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
xD

Aber wenn man sich am Anfang erstmal finden muss und direkt eingestiegen ist, könnte es passen. Nie ein RTS Game gespielt. Man kennt die Einheiten nicht und zack. Bei Brood War haben sie früher auch immer den Leuten gesagt, mach die Gedankenkontrolle auf den Eisbären dann hast du nen starken Verbündeten.

nein selbst dann nicht, weil du spätestens nachm 10. lose in folge auf deinesgleichen triffst die stats hören sich eher nach ich versuch mal das system zu bescheißen an, erstma 50 spiele verlieren um dann 30 spiele in folge gewinnen zu können und vlt gleich noch 3 ligen aufzusteigen, aber so geht das hier nunmal nicht ;)

also hf beim ausgleichen der negativen stats, bis du aufsteigst wirds noch ne weile dauern, ich tippe auf 20 weitere siege ohne niederlage bis zum aufstieg ;)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
also gibt es garkeine möglichkeit..
hatte am anfang gar keine ahnung und eg immer geloost
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Website
www.ssbm-rankings.net
xD

Aber wenn man sich am Anfang erstmal finden muss und direkt eingestiegen ist, könnte es passen. Nie ein RTS Game gespielt. Man kennt die Einheiten nicht und zack. Bei Brood War haben sie früher auch immer den Leuten gesagt, mach die Gedankenkontrolle auf den Eisbären dann hast du nen starken Verbündeten.

Danke ich habe ne neue Sig wie geil xD
Ich denke ab 50% Winratio wirst du schnell nach silber oder sogar schon Gold hochgestuft, wenn du so weiter gewinnst.
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
@ ScropKing hast du früher nicht die Noob verasche mitbekommen?

Da sollten die Tier per Gedankenkontrolle übernehmen. Gebäude runterschießen, dass sie brennen und mit den brennenden Gebäuden angreifen, weil die dann alles kaputt machen, wenn die explodieren. Der SCV sei eine starke Einheit zum rushen. Mir taten die Leute leid. Aber hey aus Fehlern lernen die meisten^^

Obwohl ich die Eisbär Geschichte geil fand^^ Ist nur immer traurig wenn du so jemanden im Team hast.
Hatte in Random Liga einen Terrar der nur auf Ghosts gehen wollte. Keine Rines oder Rauder nur Ghosts. Bis der Zerg mit 20 Roaches kam hatte er 3 Ghosts ohne Stealth.
 
Oben