Irgendwie verschiebe ich immer die Dinge die wichtig und mir unangenehm sind so weit nach hinten bis es sehr spät oder manchmal zu spät ist..
Wie kommt ihr gegen sowas an ? Ich machs einfach immer immer wieder..
Und etwas spezifischeres Problem:
Ich habe irgendwie Probleme damit, wenn ich zu fremden Leuten / Firmen / Unternehmen usw gehen muss um dort nach Sachen zu fragen..
z.B: soll ich bei einem Sägewerk nach kostenlosem Holz fragen für einen Faschingswagenbau der Jugend in meiner Stadt.. Dann das selbe bei einer Fabrik die Pappe herstellt und so..
Nun ja irgendwie kräme ich mich voll davor und wills nicht machen und tu deswegen jetzt die ganze Zeit was anderes als das was ansteht..
Ich könnt echt kotzen aber sowas passiert mir immer wieder..
Kennt jmd das Problem ? Wie geh ich sowas an..
Is echt zum
manchmal..

Wie kommt ihr gegen sowas an ? Ich machs einfach immer immer wieder..

Und etwas spezifischeres Problem:
Ich habe irgendwie Probleme damit, wenn ich zu fremden Leuten / Firmen / Unternehmen usw gehen muss um dort nach Sachen zu fragen..
z.B: soll ich bei einem Sägewerk nach kostenlosem Holz fragen für einen Faschingswagenbau der Jugend in meiner Stadt.. Dann das selbe bei einer Fabrik die Pappe herstellt und so..
Nun ja irgendwie kräme ich mich voll davor und wills nicht machen und tu deswegen jetzt die ganze Zeit was anderes als das was ansteht..
Ich könnt echt kotzen aber sowas passiert mir immer wieder..
Kennt jmd das Problem ? Wie geh ich sowas an..
Is echt zum
manchmal..

... Dauerte aber 3-4 Monate bis ich die Telefoniererei ohne zu schwitzen überstanden hab.