ShinY.de
Guest
mein Problem : Was kann ich gegen nen Overlordkick durch mass valkyrs machen? ich hab alles probiert ..hydras ..spores....macht alles net genug damage und wenn schon .. die valks muessen nur n paar mal die overlords treffen ..ist halt schon heavy wegen gebietsdamage..
Grad auf so "gang" maps wie rh3 ist das Spiel fast schon verloren wenn man kein supply mehr hat ... ich hab auch die overlords zu 4 spores..gestellt bringt nix.... auf der ganzen map verteilt etc... scourges sind zu schnell tot .. bringen schon was aber wie gesagt alles sehr schwierig ggn gebietsdamage..das einzige was ich noch NICHT probiert hab waren devourerr..aber ich tech eigetnlich nie ggn terra mit
upgraded spire...
Wenn jemand Erfahrung mit diesem Prob. hat bitte posten..
Dankeschön
Grad auf so "gang" maps wie rh3 ist das Spiel fast schon verloren wenn man kein supply mehr hat ... ich hab auch die overlords zu 4 spores..gestellt bringt nix.... auf der ganzen map verteilt etc... scourges sind zu schnell tot .. bringen schon was aber wie gesagt alles sehr schwierig ggn gebietsdamage..das einzige was ich noch NICHT probiert hab waren devourerr..aber ich tech eigetnlich nie ggn terra mit
upgraded spire...
Wenn jemand Erfahrung mit diesem Prob. hat bitte posten..
Dankeschön