Problem PvT

Reaktionen
0
Guten Abend,
bin jetzt an dem Zeitpunkt angelangt, wo ich mich wirklich über Terranger ärger.
Hab es mit so ziemlich allem versucht, bin aber immer gescheitert, darum bin ich jetzt zu den anscheinen so "overpowerten" VoidRaids umgestiegen.
Hier ma ein replay wie stark die so gegen Terraner sind. Falls ich was falsch gemacht hab, bitte sagts mir, aber ncoh schneller noch mehr Voids hätt ich nicht kriegen können, und da sich der T von anfang an zugebunkert hat, hätte ich auch mit ground nicht viel anfangen können. Also bitte um Rat. Hier das Replay:

EDIT: sry hat mit dem uppen nicht so ganz geklappt. hier nochma das rep:
http://rapidshare.com/files/389746147/PvT_wtf_noobrace.SC2Replay.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab mir das Rep nur bis zu 9:11 angeschaut...

- Bei ca 5:20 hoerst du auf probes zu bauen, und deinen cronoboost sparst du scheinbar auch fuer bessere zeiten (max fuer ca 2 min)
- Dann ext du iwan weil du grade 400 mins hast, aber leider sind keine probes zum sliden da.
- Mangels scouting hast du 0 plan was dein gegner macht
-Du hast ueberhaupt keine Strategie, bzw build die ueber 20 supply hinausgeht

Bei 9 min hat dein Gegner bei gleicher exenzahl 9 scvs + 2x mules mehr, dazu seinen vollen tech, waehrend du 3gates/1robo bzw 1 obs + ein paar stalker hast.

->
-Schau dir builds von guten Spielern ab ( reps zb. auf gosugamers)
-Ueberleg dir vor dem game was du eigentlich vorhast: schnelle exe, timing push oder tech ( wenn ja auf was und was hast du damit vor)
- Arbeite an deinem macro, hoer nie auf probes zu bauen es sein denn deine Build sieht das so vor....
-Scouten: mit der ersten probe die Grundzuege seiner build erkennen und wenn du nicht frueh pusht entweder robo -> obs oder stargate -> phoenix.

Fazit: Das hat genau 0 mit balance zu tun, da das Spiel vor dem 1sten fight entschieden war. Du hast schlicht und einfach schlecht(er) gespielt.

Oben