• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit youtube

Reaktionen
0
Seit gestern kann ich auf youtube bestimmte Videos nicht mehr angucken, sondern kriege die Fehlermeldung "An error occurred, please try again later."
Das betrifft alle Videos, die diesen Player mit Werbung daneben verwenden, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=VjSpzpbRF0w&feature=fvhl
Andere Videos funktionieren ohne Probleme (z.B. http://www.youtube.com/watch?v=E8HM0_Wr-ZU&feature=popular )
Es betrifft alle Browser (IE, Opera, Chrome, Firefox), Neuinstallieren von Browser/Flash Player, Deinstallieren von Antivir/Firefox-Plugins, Löschen von Cookies/Cache, Router resetten hat alles nix genützt.
Vor n paar Minuten hab ich dann mal versucht ob es per Proxy funktioniert und das klappt tatsächlich, hilft mir aber nicht wirklich bei der Problemlösung weiter. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe, denn ohne youtube will ich nicht weiterleben!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Vielleicht wurde ja deine WAN IP für den Zugriff auf einige Vids gesperrt. :p

Mal bei Router Reset ne neue holen sofern du eine dynamische IP hast.

Reaktionen
0
In nem Thread im youtube Hilfeforum haben sich mittlerweile noch n paar Leute gemeldet, die das gleiche Problem haben.

Bei mir gibt es dieselben Probleme, allerdings sowohl unter Win7 und MacOSX unter allen Browsern, die ich hier habe (und das sind alle großen ;-))
Ich bin auch bei Alice, auf jeden Fall sind die Cacheserver für Alice entweder nicht erreichbar oder geblockt (die haben bspw. solche Servernamen: hansenet-ber1.hansenet-ham1.hansenet-dus1.o-o.v23.lscache5.c.youtube.com).

Daher denke ich, dass entweder Alice da ziemlich was verbockt hat (von Iphone und von einem Telekomanschluss gehen dieselben Videos noch) oder bei Youtube irgendwas kaputt ist (kann sein, dass die aus Versehen diese Server abgeschaltet hatten, frag mich nicht).
Ich würde mal schauen, ob sich da was von Youtube aus ergibt.

Vielleicht liegt das Problem ja wirklich bei Alice/youtube. :|

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe ebenfalls Alice und keine Probleme mit dem Video!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Habe auch Alice und keine Probleme mit den Videos oben.

Reaktionen
0
Geht wieder. :klatsch: Hab nix geändert, also lag das Problem wohl wirklich bei youtube oder Alice, aber keine Ahnung, was genau da schiefgelaufen ist.

Oben