• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Youtube

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
133
Seit 3-4 Tagen lädt mein Youtube nurnoch sehr sehr langsam. Also nicht die Videos, sondern die Seite an sich. Hab in letzter Zeit nix besonderes verändert, zumindestens fällt mr nix ein.

Hab auch schon Cookies gelöscht und mit verschiedenen Browsern probiert, aber klappt einfach nicht. Geht auch nicht am Laptop.

Habe Vodafone als Anbieter, weiß jemand woran es liegen kann oder liegt es einfach am Provider und ich soll abwarten?

Reaktionen
0
schonmal in erwägung gezogen, dass es an youtube selbst liegen könnte?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
133
Original geschrieben von Schniko
schonmal in erwägung gezogen, dass es an youtube selbst liegen könnte?
Bei andern Leuten läuft die Seite...

KP ob Vodafone=Arcor, wenn ja Danke :->!

Reaktionen
3
hey, hab das selbe problem
bei mir liegt es daran dass die ominöse seite s.ytimg.com nicht geladen wird. weiß der geier was das sein soll
hab kurz google angeschmissen, aber kein bock gehabt mir alles durchzulesen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
133
Original geschrieben von MickT
hey, hab das selbe problem
bei mir liegt es daran dass die ominöse seite s.ytimg.com nicht geladen wird. weiß der geier was das sein soll
hab kurz google angeschmissen, aber kein bock gehabt mir alles durchzulesen.
Jo hatte ich auch, jetzt gehts mysteriöser Weise wieder oO

Oben