• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Win XP Taskmanager

Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem.
Normal sind beim Taskmanager unter Win XP oben doch mehrere Registerpunkte mit "Prozesse", "Anwendungen", "CPU Auslastung" usw usw... Nun hab ich das Problem, dass diese Registerpunkte oben nicht mehr angezeigt werden; nur noch unten die Daten. Allerdings kann ich noch mit ALT + Tab zwischen den einzelnen Registern umschalten. Nur irgendwie nervt das schon ganz schön, dass die auf einmal weg sind :(
Kann mir da irgendwer helfen wie ich diese Registerpunkte oben wieder herkrieg?

Danke schon mal

MfG

Reaktionen
0
das ist glaube ich jedem schon mal passiert, nur kann man es auch durch ausprobieren herausfinden :)

Oben