• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit vlc

DeCaY4

Guest
Yo sehe grad Memento (natürlich legal von eigener DVD nur zum Privatgebrauch gerippt und so) von meiner ext. Platte und kann nicht an beliebige Stellen im Film springen, total merkwürdig.
Am Anfang gingen nur Stellen bis ~1.05.xx, da dachte ich der Rest des files wäre im Arsch. Aber der Film läuft seitdem (jetzt bei 1.31.10) einwandfrei. Nur eben dass ich keine beliebigen Stellen anwählen kann. Mal geht es gar nicht (alles was noch nicht abgespielt wurde), mal kommt erst nur Ton aber kein bild.. weiß einer woran das liegt? File? ext. Platte? vlc?

bog

Reaktionen
0
avi durch avifixed jagen, vermutlich fehlen bei deinem DOWNLOAD aus einer ILLEGALEN QUELLE ein paar keyframes

Oben