• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit USB / Bluetooth

TNTVirus

Guest
Hi,

ich hab heute versucht bluetooth bei mir zum laufen zu bringen. Hab also den Stick in den USB-Schacht gesteckt und dann kam neues gerät gefunden usw.. Treiber konnte keiner gefunden werden also hab ich von via die usb-treiber runtergeladen und installiert.

Danach ging das ganze trotzdem noch nicht und auch treiber konnte nach erneutem suchen nicht gefunden werden. Im geräte-manager hab ich nun 1x paralles device und 1x usb device als andere geräte stehen und so funzt auch bluetooth nicht

Wäre für hilfe dankbar

mfg

TNTVirus

Busta_inaktiv

Guest
du brauchst einen kompletten bluetooth-stack; war doch sicher beim empfänger dabei. treiber alleine würden dir nichts bringen.

der gängigste ist von Widcomm - leider steht der nicht frei zum download zur verfügung

Thubb

Guest
geh auf die herstellerseite deines dongles und zieh dir die bluetooth treiber+software...

herrgott, so schwer is das doch wirklich nicht :mad:

Oben