• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Switchen von Starcraft

Reaktionen
0
Problem mit Switschen von Starcraft

Ich habe mir von der Filebase Starcraft 1.16.1 gedownloadet.
Schön jezz hab ich ne exe die wenn ich se öffne ein textdokument erstellt das mir erklärt das diese datei zum switschen da is. Was muss ich tun um Starcraft 1.16.1 zu erhalten?

Reaktionen
0
Hä?

Falls du den offiziellen 1.16.1 Patch meinst, einfach doppelklicken, der installiert sich von selbst und fertig. Nichts mit Textdatei oder "Switschen" (was ist das?).

Reaktionen
0
Also "switchen" heißt soviel wie wechseln. Welche hast du denn runtergeladen, also den genauen Link zum Filebase Eintrag plz. Dann kann ich dir mit Sicherheit weiterhelfen ;)

Reaktionen
0
bestimmt hast du das falsche runtergeladen. damals musste man noch bw wieder "hoch" patchen weil icc unter 1.15.1 oder so lief.

obwohl müsste ja auch damit klappen lol :-x

Reaktionen
102
Original geschrieben von Overmind99
@:Chikenloard

Ich hab 1.16.1 (21.1.09) gedownloadet.
Erinnert mich "Die Updates werden downgeloadet" vor einiger Zeit unter Windows Update. Mittlerweile isses wieder verändert. Andererseits gibt es Monsterbegriffe wie "Eingabegebietsschemaleiste" unter Windows; glaube aber dass das auf Englisch genauso ein Monstrum von Wörtern ist.

Es heißt außerdem "Denglish".
Wegen dem Switcher; nutzt du den 7.x Patcher? Ich kenne ihn zum Wechseln der Exen von glaube 1.08 bis 1.14/1.15 und war eine bequeme Möglichkeit, die gewünschte Version von BW zu laden, wenn man etwa ältere Replays mit einem Zerg gucken wollte.

Reaktionen
0
Nein. Wenn du nur Starcraft zocken möchtest, dann brauchst du keinen Switcher, nur den Patch. Wenn du aber evtl. Replays sehen willst, die zu 1.16.1 nicht kompatibel sind, DANN brauchst du ein Tool zum switchen. Ich preise da natürlich mein eigenes an, aber welches man nutzt muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich mochte 7x nicht, weil der mir persönlich immer meine SC Version kaputtgepatcht hat. Deshalb hab ich btw. auch meinen eigenen gemacht.

Reaktionen
0
Ich glaube du brauchst als Grundvoraussetzung erstmal ein ordentlich arbeitendes, analytisch denkendes Gehirn.

Dann klappts auch mit der BW-Installation :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
Ich glaube du brauchst als Grundvoraussetzung erstmal ein ordentlich arbeitendes, analytisch denkendes Gehirn.

Dann klappts auch mit der BW-Installation :stupid:

Lol xD

1. Starcraft+Broodwar kaufen (man kann es nicht legal runterladen)
2. Starcraft+Broodwar installieren
3. Ins Bnet einklinken und AUTOMATISCH auf 1.16.1 updaten lassen

ich weiß nicht wo das Problem liegt :)

Oben