• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit .swf

Reaktionen
6
wenn ich direkt flash flime ansurfe, also http...../datei.swf dann hab ich in der mitte immer nur das quiktime symbol mit so ner abgerissenen ecke und der film läuft nicht ab.

kann ich irgendwo abschalten das der IE es alleine öffnet und nicht mit dem quicktime plug in oda ka was das ist=?

Reaktionen
0
ich nehme mal an, dass swf dateien bei dir mitm quicktime plugin verlinkt sind. schau halt mal bei dateitypen nach!

Reaktionen
6
bei den datei typen habe ich es auf IE umgestellt (war vorher irfanview drin) aber wenn es mit dem IE geöffnet wird ist weiterhin dieses quicktime blidchen zu sehen :[

Reaktionen
0
deinstalliere Quicktime....den schrott brauch eh keiner ausser mac assis

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.772
Original geschrieben von DC|irc
bei den datei typen habe ich es auf IE umgestellt (war vorher irfanview drin) aber wenn es mit dem IE geöffnet wird ist weiterhin dieses quicktime blidchen zu sehen :[

ziehs einfach in ie rein

oder rechts drauf / offnen mit / internet explorer / und unten das immer hiermit offnen haeckchen anmachen.

wenns dann nich geht deinstallier halt qt

Reaktionen
0
oder nimm den mediaplayer und öffne den link damit

Oben