- Reaktionen
- 1
Habe mir die Creative Labs Soundblaster Audigy gekauft und heute eingebaut, musste dafür von Win98 auf Win98 SE (jaja, lacht mich ruhig aus) updaten, zuerst funktionierte alles einwandfrei, nach einem erneuten reboot fing mein PC allerdings an, absolut rumzuspinnen, die Maus lässt sich kaum noch anständig steuern, wenn ich sie etwas schneller bewege, gehen die Bewegungen in 10 verschiedene Richtungen.
Ferner stürzt beim Start z.B. Winamp ab, was es vorher _nie_ getan hat.
Habe schon mit einem Bekannten gesprochen der meinte, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich zwischen den PCI-Steckplätzen keinen Platz freigelassen habe, er meinte man baut 1-3-5-7 ein, leider hab ich keinen Platz mehr und daher ist die Soundkarte nun direkt unter der Grafikkarte und er meinte halt, dass es daher zu irgendwelchen Konflikten kommen könnte.
Ist da was dran und wenn nicht, hat jmd. sonst ne Idee, woran es liegen könnte?
Ferner stürzt beim Start z.B. Winamp ab, was es vorher _nie_ getan hat.
Habe schon mit einem Bekannten gesprochen der meinte, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich zwischen den PCI-Steckplätzen keinen Platz freigelassen habe, er meinte man baut 1-3-5-7 ein, leider hab ich keinen Platz mehr und daher ist die Soundkarte nun direkt unter der Grafikkarte und er meinte halt, dass es daher zu irgendwelchen Konflikten kommen könnte.
Ist da was dran und wenn nicht, hat jmd. sonst ne Idee, woran es liegen könnte?