• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit SC2gears 4.4.1

Reaktionen
0
Moin zusammen,

da ich mir nicht sicher bin , wo es am besten paßt, stelle ich das Thema mal hier rein - falls das nicht so gut ist, bitte ich die Admins, den Fred zu verschieben.

Habe gestern auf SC2gears 4.4.1 upgegradet - seit dem kann ich kein Replay mehr öfnnen, ohne das das Tool blockiert. Die CPU-Auslastung geht auf 40% (4-Kerne Phenom-PC, Win7) - also kreiselt da was, aber es passiert nix mehr - holft nur noch hart abbrechen.

hat jemand einen Tip für mich oder weiß, wie man auf eine ältere Version zurücksetzen kann. Die Webseite bietet leider nur die latest version zum Download.

Danke und Gruß

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Hab es mal in das passende Forum verschoben.

Hast du schonmal nach dem Problem gegoogelt? Findest du auf der Webseite von SC2gears was zu dem Bug?

€: ich hab dir mal meine Version (4.2) auf Megaupload raufgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Moin - vielen Dank, werde mir gleich mal die v42. ziehen - hatte ich vorher auch und keine Probleme.

Auf der Web Seite hatte ich nichts gefunden.

Und dieses Unterforum auch nicht, sorry :nervous: - gleich mal merken...

Gruß

Reaktionen
0
ScorpEus,

> The file you are trying to access is temporarily unavailable. Please try again later.

da ist nix?!

Ich versuche es heute Abend noch mal, bin jetzt erstmal unterwegs.

Aber Danke trotzdem nochmal!

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Mh bei mir geht es.
Ich finde leider auch keine ältere Version im Internet.

Reaktionen
105
Geht ebenfalls bei mir, Athlon II X4@Win 7 x64.

Weise testweise über den Taskmanager SC2Gears nur 1-2 CPU-Kerne zu, sobald es gestartet wurde. Da es in Java läuft, könntest du auch die JRE neu installieren oder updaten, falls nicht schon geschehen. Version 6 Update 24 sollte am aktuellsten sein. Alleine schon aus Sicherheitsgründen unbedingt zu empfehlen: http://www.java.com/de/download/

Reaktionen
0
Hi, inzw. klappte der Download.

Danke nochmal.

Teste auch gleich mal, ob ein Java-Update etwas bringt.

Aber so alt war meins eig. noch nicht - JDK6.21 ...

Reaktionen
0
Ich habe auch erhebliche Performanceprobleme mit sc2gears an im Hintergrund, kennt da jemand vielleicht eine Lösung?

Oben