Problem mit Replays

c4sp

Guest
Hey,

immer wenn ich ein Replay öffnen will, außer die von meinen eigenen Spielen, erhalte ich diese Naricht:

""**TEMP** Eine oder mehrere Dateien, die für das Starten des Spiels benötigt werden, sind nicht lokal verfügbar. Sie müssen zunächst heruntergeladen werden."

Wisst Ihr was das sein könnte und wie man es beheben könnte ?

Grüße
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Gibt schon nen Thread zu, Sufu benutzen :>
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Gott, wie ich dieses "Gibts schon einen Thread zu" ohne n Link zu selbigem hasse. :mad:
 

c4sp

Guest
wie ich sehe hast du in dem thread "hat sich erledigt" geschrieben, iamgoku. könntest du nicht einfach so freundlich sein und die lösung hier posten ?

thx
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Einfach nach dem Cacheordner googeln, dem man für "andere" Sachen brauchte, den dann in C:\Benutzer\Appdata\Local\Blizzard
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Bei mir (WinXP) ist unter I:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten weder n Ordner namens Local noch Blizzard, muss ich den selbst erstellen oder wat
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
C:\Documents and Settings\USERNAME\Local Settings\Application Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\

Das ist der Pfad für XP in Englisch, hast du verstecke Dateien anzeigen aktiviert?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ahja, es ist unter

I:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Blizzard Entertainment

zu finden
 
Oben