• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Pocket PC von Medion

phoenixger

Guest
Das Problem besteht darin, dass bei längerer zeit unbenutzt der pocket pc die installierten programme entfernt.
d.h. ich habe den "medion navigator 2.0" installiert und funktioniert auch alles einwandfrei, wenn ich den pocket pc dann allerdings längere zeit unbenutzt irgendwo rumliegen lasse und ihn dann wieder anstelle, ist das programm wie vom erdboden verschwunden.

Busta_inaktiv

Guest
akku wird leer -> daten löschen sich. wenn die hardware keinen backup-speicher hat lässt sich das nicht verhindern und ist ein allgemeines problem der älteren generationen.

phoenixger

Guest
okay sowas ähnliches dachte ich mir schon, konnte nur nich glauben das es wirklich daran liegt.

nunja vielen dank :)

Oben