• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Notebook-Tastatur

Reaktionen
0
Ich habe seit heute ein ziemlich lästiges Problem bezüglich meiner Notebook-Tastatur (Toshiba Satellite S2410-404). Andauernd fallen die Tasten auf der linken Seite (genauer: Q, A, Y, SHIFT und CAPSLOCK) aus. Nach einer Weile gehen sie wieder. Außerdem hilft es wohl, wenn ich mehrmals auf SHIFT hämmere, dann läuft auch wieder alles. Ziemlich nervig die Sache. Weiß jemand, was man da machen könnte?

Putzen habe ich selbstredend bereits gemacht.

Reaktionen
0
Umtauschen geht schlecht, weil weder Händler- noch Herstellergarantie noch gilt (glaube ich. Kann sein dass Toshiba über die gesetzlichen 2 Jahre gibt... *such*).

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
vielleicht trotzdem mal einschicken? also mich würde das nerven, da zahl ich doch lieber die reperatur ?!?!?

Reaktionen
105
Naja, "zahlen um jeden Preis" ist so ne Sache.
Mach mal n Backup deiner ganzen Notebookplatte, dann laß dir mal einen Kostenvoranschlag machen - mußt halt auch dann deinen Lappy einschicken (daher das Backup, da die wieso auch immer, mal eben die HD überschreiben könnten mit nem frischen Windows bzw. Daten löschen usw.); wenn die Reparatur unverhältnismäßig teuer wird (wenn halt keine Garantie/Gewährleistung mehr gilt), kann man schon ins Nachdenken kommen :8[:

Oben