• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit neuer NoScript Version

Reaktionen
0
Seit der neuestes NoScript Vers. kann ich keine Javasachen (ja ich weiß laienhaft ausgedrückt) ausführen, obwohl diese nicht blockiert sind...
Es steht dann da: javascript:showElement('answerTread');
aber es passiert nix. Dies ist z.B. der Fall wenn ich bei meiner Hotmail E-Mail adresse auf neue Nachrichten klicken will...

Weiß jemand wie ich diese Problem behebe?

Reaktionen
0
bist du sicher, dass du nicht javascript meinst? geht es wenn du das plugin deaktivierst?

Reaktionen
0
Hmm, merkwürdig. Heute funktioniert es wieder obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe... Naja
Thx trotzdem

Edit: Jetzt funzt das schon wieder nicht -.-
Egal ob ich noscript deaktiviere oder incht es kommt einfach nix...
mitm Inet explorer funzt es allerdings

Reaktionen
0
Langsam ko*** es mich echt an. Manchmal funktioniert es und obwohl ich nichts ändere geht es eine Minute später nicht mehr...

Oben