• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit nero

lonestar5

Guest
seit kurzem kommt bei mir immer diese meldung, ohne das ich was an nero geändert hab.

ich versuch rar und zip dateien zu brennen, aber nero will nicht :(

Nero.jpg

hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

schonmal thx im vorraus, ich hoffe ihr wisst bescheid.

edit: ich sollte noch hinzufügen das vor den nachrichten auf dem bild noch die message "power calibration error" kommt.

lonestar5

Guest
wenn der rohling im anus wär würde wohl nix mit "power calibration error" dranstehen.
ich habs natürlich trotzdem mit mehreren rohlingen versucht, aber es kann kaum sein das 5 rohlinge in folge futsch sind

lonestar5

Guest
hab nur die eine marke, aber von der sorte hab ich schon ca 50 stück bebrannt. wie schon gesagt, es ging einwandfrei und auf einmal wie von selbst spackt es

Sas~iN~LoVe

Guest
Haha, müsste ich in dem Outfit arbeiten, würd ich aber auch streiken!

lonestar5

Guest
Original geschrieben von Desolator
vill macht der brenner schlapp ?! isser ALT ?

ca 2 jahre würd ich sagen. is ein 24x brenner von "liteonit"

kann denn keiner was mit der fehlermeldung anfangen, die ich oben nannte? scheinbar hab ich hier kein übliches problem ;(

[For]Hood2

Guest
wenn man dir alles aus der Nase prockeln muss....

aktuellste Firmware drauf?

lonestar5

Guest
Original geschrieben von [For]Hood

äh nö. ich wusste nichtmal das man bei brennern irgendeine firmware draufmachen kann. ich kann das mal versuchen, aber ich versteh nicht ganz wozu das nötig is, wenn es doch früher auch so ging

lonestar5

Guest
Original geschrieben von [For]Hood

ich hab jetzt mal geschaut, es gibt garkeine neue firmware, oder nicht mehr. auf der HP is sowas nur noch für dvd player zu finden :(
keiner sonst mehr ne idee?

Reaktionen
0
hatte diese fehler auch ANDAUERND mit meinem liteon brenner...
dann plötzlich waren sie weg und hab 1 jahr ohne probs gebrannt.
dann waren sie plötzlich wieder da
lalalla
ich glaub irgendwie schon,dass das was mit den rohlingen zu tun hat.. aber ka 8[

lonestar5

Guest
ich hab eben versucht meine cd mal anstelle von 24x nur mit 8x zu brennen. jetzt gehts x_X

an den rohlingen liegts nicht, die sind 42x beschreibbar.

kanns sein das mein rechner zu wenig strom für 24x brennen bekommt? dabei is der genau so an der steckdose angeschlossen wie früher als es mit 24x ging?!?!?

edit: 12x geht auch. ich taste mich jetzt mal ran welche geschwindigkeit er noch packt...

edit2: 16x geht schon wieder nicht :(

Oben