• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Miranda/Icq

Reaktionen
0
yo..

Als ich eben während eines Gespräches eine Nachricht absenden wollte, kam diese 'Connection timed out' Nachricht. Kommt bei mir hin und wieder, weil mein Router einfach gerne neustartet. Normalerweise kein Problem, ich warte, bis das Inet wieder da ist und starte dann Miranda neu.
Nun allerdings krieg ichs nich mehr online, wenn ich Miranda öffnen will kommt folgende Meldung:
"Connection failed. Server has too many connections from your IP (21)."
Ich habs auch mit ICQ probiert, da kommt diese eklige gelbe Blume, bei Miranda komme ich zwar ins Menü, aber nicht online.

Es muss zwangsläufig an meiner Nummer liegen, ich habs an nem anderen PC mit meiner Nummer versucht, selbes Problem.
Mit anderen Nummern an meiner Kiste klappts wie gewohnt.

Bettle um Hilfe.

[Neugestartet hab ich schon :8[:]

EDIT:

Mittlerweile zeigts folgendes an:
Bei ICQ:
"Failed to connect. Please check your connection settings and try again later.
Info Number: 0126
If the Problems consist, please click here"

Bei Miranda hatte es eben noch ne andere Nachricht, nun zeigts die aber nicht mehr an und bleibt einfach off.

Reaktionen
3
warten bis sich deine alte connection vom server ausgeolggt hat.. afaik eine frage der zeit

Reaktionen
0
So. Jetzt gings wieder.

Nur um kurze Zeit darauf wieder abzukacken. :mad:

Laufe ich nun Gefahr, für den Rest meines Lebens Opfer dieser Attacken zu werden ??

EDIT:

Jetzt läufts wieder.. Ist nur eine Frage der Zeit, bis ich ausflippe
mad.gif

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
options -> icq -> network -> haken vor send keep alives.
ausprobieren, gucken obs besser wird

Reaktionen
0
Jo, das hab ich immer an, bringt leider nix..

Naja, bis jetzt isses seit dem letzten edit nimmer passiert, und nochmal danke für jegliche Hilfe.

Oben