• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Microsoft Habu (razer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JounSn

Guest
Also ich habe ein Problem mit der FUCK MAUS!!!

sie hat einen scheis Wackelkontakt ich muss jedesmal ausprobieren wie das Kabel liegen muss und es irgendwie festkleben.

Jedenfalls kann es kein Zufall sein dass ein Freund der die selbe Maus hat genau das selbe problem hat. Hat noch jemand von euch diese Problem oder weis jemand wie es möglicherweise zu lösen ist?

Die treiber habe ich auch installiert, bringen nix

Reaktionen
0
Probier nochmal ein paar andere Treiber aus. Einer wird den Wackelkontakt sicher beheben.

Naja, wie siehts mit Garantie aus?

Reaktionen
0
was isn genau das prob? dass sie sich manchma bewegt, manchma nicht oder was?
btw wrong forum --> technikforum

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Probier nochmal ein paar andere Treiber aus. Einer wird den Wackelkontakt sicher beheben.

:top2: :top2: :top2: :top2:

JounSn der 1.4. ist noch lange hin :/

Reaktionen
0
aufmachen --> garantie verlieren --> verkaggen --> nochmal geld rausschmeißen und in nem monat denselben thread nochmal machen^^

JounSn

Guest
Original geschrieben von Phleiar
aufmachen --> garantie verlieren --> verkaggen --> nochmal geld rausschmeißen und in nem monat denselben thread nochmal machen^^

so werd ichs wohl machen

killerchicken_inaktiv

Guest
Danke, Schwachsinnsthread. Nach Garantie gucken, wenn du keine mehr hast gib die Maus jemandem, der nen Lötkolben hat und den auch bedienen kann, und hoff dass er sie wieder hinkriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben