SinCe)Talib
Guest
Hi, Ich habe von nem Kumpel Master of Orion2 bekommen weil der das wiedergefunden hatte. Er hat es Installiert auf Windows XP Sp2 und es lief ohne Probleme. Bei mir kommt jedoch immer der Fehler: "C:\windows\System32\autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Winows auszuführen. Klicken sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden."
Kann mir einer sagen woran das liegt? Und wie ich das Spiel installieren kann?
Edit: Ach ja ich hab auch Xp und Sp2. und eine Datei mit dem Namen AUTOEXEC.NT Kann ich nicht finden 8[
Edit2: Ok, es lag daran das die Datei nicht in dem System32 Ordner war, sie war in dem Ordner Windows/repair. Kann mir das einer Erklären wie die Datei dareinkommt? Und nicht da ist wo sie normal hingehört?
Kann mir einer sagen woran das liegt? Und wie ich das Spiel installieren kann?
Edit: Ach ja ich hab auch Xp und Sp2. und eine Datei mit dem Namen AUTOEXEC.NT Kann ich nicht finden 8[
Edit2: Ok, es lag daran das die Datei nicht in dem System32 Ordner war, sie war in dem Ordner Windows/repair. Kann mir das einer Erklären wie die Datei dareinkommt? Und nicht da ist wo sie normal hingehört?