• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

problem mit mädchen

Reaktionen
0
hallo, stiller mitleser etc hat jetzt ein problem:

kenne seit ca 4 jahren ein maedchen, irgendwie irgendwo im internet kennengelernt und der kontakt ist nie wirklich abgerissen. verstehen uns super, aber entweder hatte sie nen freund oder ich ne freundin was das besuchen nie ermöglichte ( sie wohnt ca 500 km weit weg). auf jeden fall warn wir dann beide anfang august single. sie ganz frisch, ich schon etwas länger und deswegen bin ich zu ihr gefahren. haben uns super verstanden, klasse sex gehabt und alles. seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, schreiben uns aber noch regelmäßig ( sie schickt mir zB nacktbilder via mms ), telefonieren öfter ( sie sagt am ende jedes telefonats dass sie mich lieb hat!? ) und naja, stehn eben in kontakt. im suff hab ich mal das thema im icq (lol) fernbeziehung angesprochen, aber das will sie nicht. sie meinte zwar, wenn ich bei ihr wohnen würde oder andersrum wären wir wohl zusammen und es würde wohl super sein, aber mit der distanz sei es einfach bullshit.
wir sehen uns nächste woche noch einmal weil sie mich für 2 tage besuchen kommt ( hatten wir schon länger ausgemacht ) aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. hab mich wohl schon in sie verknallt, sie kann mich auch recht gut leiden, da bin ich mir sicher, aber ich will eben mehr versuchen. wie kriege ich sie nun dazu? mal fragen ob wir es hinbekommen sollten uns öfter zu sehen und es sich entwickeln lassen? klares ultimatum stellen von wegen, entscheide dich, mich als festen freund oder gar nicht? einfach nichts machen und sehn was passiert?
würde sie auch ungern als freundin verlieren und andersrum auch, deswegen ist das alles recht beschissen :(

bin um rat dankbar.

edit, ich 25 sie 26

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
...deswegen ist das alles recht beschissen :(
Nein, es ist alles ganz easy. Du vögelst ihr weiterhin das Hirn raus und unternimmst tolle Sachen mit ihr. Das Thema Beziehung wird in keinster Weise mehr angesprochen. Sie will dich dann immer wieder sehen, wenn sie gerne Zeit mit dir verbringt und nicht wenn du sagst: "Ich will aber!"

Merke dir für die Zukunft: Als Mann hast du nie, aber wirklich nie, als erster das Thema Beziehungwunsch, ganz gleich welcher Art, zu verbalisieren. Wenn sie einen Status in dieser Richtung festlegen möchte, wird SIE es ansprechen, wenn sie es nicht sagt, will sie nicht, verlass dich drauf. Zeig ihr, dass du unabhängig bist. In diesem Zusammenhang vergisst du auch ganz schnell wieder dein doofes Ultimatum.

Der Bankräuber

Guest
DIe Sache ist eindeutig. Sie benutzt dich, da sie nach ihrer gescheiterten Beziehung Selbstvertrauen braucht und das kriegt sie, indem sie dem erst besten (dir) den Kopf total verdreht. Durch dich sieht sie, wie sexy und begehrt sie doch ist und kann sich dann demnächst einen richtigen Hengst schnappen. Das Thema hatten wir schon tausend mal.

Daher: fsh solange es geht, aber löse dich von deinen Gefühlen.

Reaktionen
0
Das ist doch eine absolute win win situation!
Du hast Spiel, Spaß und körperliche Ertüchtigung, was willst du mehr?
Ganz ehrlich, besser kanns doch gar nicht laufen. :)

Aber poste doch bitte noch die Bilder, damit wir die Lage besser beurteilen können.

Reaktionen
0
Das ist doch eine absolute win win situation!
Du hast Spiel, Spaß und körperliche Ertüchtigung, was willst du mehr?

Tja was könnte er mehr wollen?
Bindung, Treue, Monogamie, Vertrauen, emotionale Intimität wären ein paar Stichworte.
Ansonsten gäbe es diesen Thread doch gar nicht.

Reaktionen
0
Du lernst vor 4 Jahren ein Mädchen im Internetz kennen, siehst sie 4 Jahre nicht bis August, und jetzt bist du verliebt? Hättest du euer Alter nicht drunter geschrieben, wäre 16/17 mein erster Tipp gewesen...

YesNoCancel

Guest
also ich finde ja auch, dass wir ohne die nacktbilder keinen fundierten, adäquaten rat anbieten können.

Reaktionen
0
Schaut mal der da nennt eine Frau mit 26 Jahren auch noch "Mädchen". Und überhaupt errinert er mich stark an mich wie ich früher war. o.o

Naja zum Thema, sie will offensichtlich keine Beziehung, sondern nur Sex. Entweder du nimmst dir das was du bekommst oder gehst auf Abstand, damit deine Gefühle wieder runterkommen.

Reaktionen
0
dass ich sie hart ficke ist selbstverständlich, ich glaube ihr versteht das problem nicht: ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll weil ich ja mehr von ihr will und sie gerne rumkriegen würde.

Reaktionen
0
Kann doch sowieso nicht wirklich "mehr" werden, wenn sie soweit weg wohnt. Kann höchstens werden, dass sie öfter mal kommt, weils ihr gefallen hat.

just my 2 cent.
fsh!

Reaktionen
0
Mit einem Ultimatum oder ähnlichem Druck SICHER nicht.
€dit: warum du das eigentlich willst ist aber schon die interessantere Frage. Käme es für dich überhaupt in Frage hinzuziehen oder so?

Reaktionen
0
Mit einem Ultimatum oder ähnlichem Druck SICHER nicht.
€dit: warum du das eigentlich willst ist aber schon die interessantere Frage. Käme es für dich überhaupt in Frage hinzuziehen oder so?

wenn ich hier mit meiner ausbildung fertig bin will ich eh wegziehen, wir haben auch schon mal drüber geredet zusammen in ne stadt zu ziehen, bzw sie hatte sich schon überlegt in meine stadt zu ziehen.
aber momentan geht es bei beiden nicht mit umziehen.

Reaktionen
0
dass ich sie hart ficke ist selbstverständlich, ich glaube ihr versteht das problem nicht: ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll weil ich ja mehr von ihr will und sie gerne rumkriegen würde.
Ich denke einige haben dein Problem verstanden, siehe meine Antwort, die sagt dir ja genau deine Optionen.

Tatsache ist, dass sie nicht mehr will als nur Sex und solange ihr nicht in der Nähe voneinander wohnt, solltest du dir über "mehr" noch nichtmal Gedanken machen.

Wie gesagt, etwas du lässt das so weiter laufen und genießt den Sex oder sagst dir du liebst sie zu sehr und hälst das so nicht aus, dann musst halt den Kontakt abbrechen. Was anderes gibt es nicht.

Wyx

Reaktionen
0
also ich finde ja auch, dass wir ohne die nacktbilder keinen fundierten, adäquaten rat anbieten können.

#
und sonst ist es ein fake... niemand benutzt mehr icq. :deliver: skype. kannst gleich videochatten. brauchst keine mms.

@topic.
Liebe sie wie sie dich lieben soll. :elefant:

Oben