• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit Kühler Montage :>

Reaktionen
0
Hi

Ich hab irgendwie ein Problem, meinen Kühler aufs Mainboard zu tun..

Ich habe ein Asus K8V-X Mainboard und einen Silencer 64 Ultra TC-Kühler...

Wenn ich nun die Rückenplatte und das Retention Modul draufhauen will, sind die Schrauben zu kurz :>

Und nun is die Frage: Neue Schrauben (obwohl ich nicht glaube, dass die Leute mit Absicht falsche Schrauben mit ihrem Produkt mitgeben :>) oder eins von den beiden Sachen nicht mit einbauen (wenn ja, welches) :>

Ich hoffe mir kann jemand helfen :>

Thx

Reaktionen
0
So...hab das Problem immer noch :>

Hab jetzt mal ne Seite mit den ganzen Einzelteilen gemacht, damit man das Problem besser erkennt :>

DIE SEITE

Ich hoffe mir kann jetzt einer helfen

(und sorry wegen doppelpost...aber bevor ich einen neuen Thread eröffne schreibe ich lieber hier nochmal rein :> )

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also diese Platte kommt auf die Rückseite vom Mainboard und soll afaik der Stabilität dienen. Dieser "Ring" ist die eigentliche Halterung für den Kühler. Normalerweise ist beides schon auf dem Mainboard montiert, so dass man nur noch den Kühler aufsetzen und festschrauben muss.

Oben