Problem mit jeweils letzem Erfolg der Liberty Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe fast sämtliche Erfolge der Kampagne abgeschlossen (auch die Erfolgspunkte bekommen), nur wird unter den einzelnen Rubriken (zB Artefakte, Finale, Rebellion etc.) der jeweils letzte Erfolg nicht angerechnet (der den man normalerweise bekommen sollte, wenn man alle Erfolge der Rubrik abgeschlossen hat). Wie kann das angehen? Liegt es daran, dass ich verschiedene Kampagnen gespielt habe? Ich kann komischerweise aber auch nichts nachholen...
Wäre ja klasse, wenn wer bescheid wüsste... ;-)

MfG Roman
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Hallo Community,

ich habe fast sämtliche Erfolge der Kampagne abgeschlossen (auch die Erfolgspunkte bekommen), nur wird unter den einzelnen Rubriken (zB Artefakte, Finale, Rebellion etc.) der jeweils letzte Erfolg nicht angerechnet (der den man normalerweise bekommen sollte, wenn man alle Erfolge der Rubrik abgeschlossen hat). Wie kann das angehen? Liegt es daran, dass ich verschiedene Kampagnen gespielt habe? Ich kann komischerweise aber auch nichts nachholen...
Wäre ja klasse, wenn wer bescheid wüsste... ;-)

MfG Roman

Das ist ein bekannter fehler seitens blizzard. (auch mich hat er getroffen ^^)
Du kannst nichts tun auser das jeweilig betroffene archivement im battle.net forum inkl screenshot zu melden (gibt dort extra einen thread für) aber rechne dir da eher nicht soviel erfolg ein... sie werden und können sie nicht manuell freigeben, somit wird es irgendwann mit einem patch behoben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
sie werden und können sie nicht manuell freigeben, somit wird es irgendwann mit einem patch behoben.
wow das erstaunt mich aber, dass die "Admins" sowas nicht freischalten können, so eine Funktion sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!?
 
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
197
Reaktionen
0
wow das erstaunt mich aber, dass die "Admins" sowas nicht freischalten können, so eine Funktion sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!?

Das hab ich auch von WoW her schon 5 mal gesagt bekommen, dass die nachträglich keine Erfolge freischalten können.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ich hoffe auch, dass der nächste Patch das fixen wird, habe das Probleme nämlich auch, allerdings nicht bei allen Missionen, trotzdem nervig. Genau wie die Punkte die man für 5,10,15,20,25 absolvierte Spiele auf "hard", "brutal" bekommt, dort fehlen mir auch einige Punkte, obwohl ich die Anzahl der Spiele schon lange erreicht habe.
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
ah danke für die sxchnelle antwort! ich hatte grad angefangen eine neue kampagne zu spielen und kann das jetzt ja scheinbar getrost sein lassen. ;)
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
wow das erstaunt mich aber, dass die "Admins" sowas nicht freischalten können, so eine Funktion sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!?


Sie können die Erfolge manuell freischalten, wurde auch in den ersten EInzelfällen so gehandhabt. Nur gibt es mittlerweile knapp 1000 Posts wegen fehlender Erfolge im Forum, weshalb der Aufwand einfach viel zu groß wäre, alle manuell freizuschalten. Daher muss man wohl oder übel nun den Patch abwarten. Warscheinlich muss man dann verbuggte Erfolge auch erneut holen, also nochmal spielen. Leider gut möglich :/



Ach ja, allen denen die Erfolge 5/10/15/20/25 Hart/Brutal fehlen: Mir fehlten sie auch, aber ich konnte denke ich ausmachen wie dieser Bug zustande kommt. Wenn man die Missionen nachträglich über das Archiv auf Hart/Brutal spielt, werden sie nicht angerechnet, außer: Spielt die letzte Mission noch einmal, bzw. startet eine neue Mission die ihr in der aktuellen Kampagne noch nicht abgeschlossen habt, dann wird alles was vor dieser Mission lag geupdatet. War jedenfalls bei mir so. Alle Missionen auf Brutal gespielt, dann nochmal die letzte Mission auf "Normal" -> Hat sogar gereicht, bekam die 25 Brutal Wins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
nochmal holen geht natürlich schlecht, wenn den Leuten nur die "schließe alle anderen ab"-Erfolge fehlen ;)
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
falsches forum und dazu gibt es schon ne menge threads, daher zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben