• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem mit iccup-launcher.

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habn Problem mit dem Launcher vllt kann mir hier jemand damit weiterhelfen, der admin den ich damit schon genervt hab wusste auch nicht weiter,

Ich starte BW ganz normal mit dem icc-launcher, Problem ist, dass mein AH-Status immer auf NO bleibt.

Ich hab das ding schon 5 mal wieder runtergeschmissen und neu drauf gepackt, aber das Problem bleibt.

Hatte jemand das auch so?

Danke für Hilfe im vorraus.

ExUlAtOR

Guest
hast dus in der zwischenzeit nochmals versucht? in den letzten tagen war der ah kurzzeitig deaktiviert worden wegen eines datenimports..

wenn du den ah launcher richtig installiert hast müsstest du in deinem bw folder eine txt datei haben, die _log.txt heist. sollte es überhaupt nicht klappen postest du den content der da bei dir drin steht ins iccup forum: contact a webmaster oder technical issues

bevor du das machst würde ich allerdings ein paar tage warten weil heute ein neue patch von blizz erschienen ist und es bald sowieso ein launcher update geben wird u.A. mit einem tool das sich viele sehr ersehnt haben ;)

Oben